Charlotte und Charlene

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Charlotte und Charlene

von Charlotte am 17.03.2019 14:02

Heyy :)
Wir sind 2 Zwillinge und ich weiß nicht ob sie jemand von euch noch kennt, vor 5 Jahren schon einmal hier gewesen, nun sind wir schon älter geworden. Damals sind wir aus Bad Schleefeld gezogen, weil unsere Eltern das Schloss an entfernte Verwandte verkauft haben, um uns ein möglichst normales Leben zu ermöglichen. Nun haben wir Ferien in Marienstein und verbringen diese in unserer Heimat Bad Schleefeld. Wer weiß, Vielelicht bleiben wir auch nach den Ferien noch hier?
Eventuell warten unsere Accs auch auf die nächsten Ferien dann, wir wissen noch nicht wie viel Zeit wir haben.
Vielleicht machen wir Reiterferien auf dem Gestüt, wer weiß was sich noch so ergibt :)
Wir freuen uns auf unsere Wiederankunft und auf ein RPG mit euch ^^

 

Lg Charlotte und Charlene
Xandra und Annika

Antworten

« zurück zum Forum