Aktivität

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clare
Gelöschter Benutzer

Aktivität

von Clare am 08.07.2020 20:26

Huhu
Ich bin vermutlich nicht zu hundert Prozent die richtige, um sowas anzusprechen, da ich selbst nicht so mege krass aktiv bin, aber wie kommt es, dass manche Mitglieder als aktiv eingetragen sind, obwohl sie 8 Monate nicht mehr online waren ^^" Vor allem, da es heißt, dass man nach 2 Monaten gelöscht wird. Vermutlich interessierrt es hier auch die wenigsten, da die meisten Admins mind einen Monat lang nicht mehr on waren. xD Aber vllt kümmern die 1-2 aktiven Admins sich ja darum die Seite dies bezüglich etwas aufzuräumen. Vielleicht verbringen die Mitglieder dann auch wieder lieber mehr Zeit hier ^^ Und falls nicht, kann man das ganze hier einfach getrost ignorieren
Grüße Clarchen

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Aktivität

von Alec am 09.07.2020 09:13

Ich persönlich bin voll und ganz deiner Meinung.

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

« zurück zum Forum