Charlotte und Charlene

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Charlotte und Charlene

von Charlotte am 17.03.2019 13:53

Heyyy :)
Wie angekündigt werden Charlotte und Charlene unsere Zwischenaccs, bis Xandra und Annika zurück kommen. Für diese Zeit des RPGs (sie haben Ferien, die sie in Bad Schleefld verbringen), suchen wir:
-eine Bezugsperson (bei denen sie in der Zeit wohnen)
-Freunde (mit denen sie sich immer Mal beschäftigen können oder bei Menschen mit in die Arbeit schauen können, gerne auch mehrere :))
-Tiere (um die sie sich in diesem Zeitraum kümmern können)
- was euch noch so einfällt ^^

Man kann auch das jeweils gesuchte nur für eine Person machen, habe diesen Thread nur für uns beide gemacht, da wir eh viel zusammen sind und zumindest die Bezugsperson für uns beide gesucht wird ^^

Wir freuen uns auch antworten und Vorschläge :)

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Charlotte und Charlene

von Leyla am 17.03.2019 13:57

Wenn ihr euch Leyla als eure  Bezugsperson vorstellen könnte dann gerne das . Sonst vielleicht Freunde ?
Und wenn ihr wollt , könnt ihr euch um Thunder kümmern !

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Charlotte und Charlene

von Charlotte am 17.03.2019 14:04

Falls es dazu kommt, dass wir Reiterferien auf dem Gestüt machen, gerne Bezugsperson, sollte sich etwas anderes ergeben, gerne Freunde ^^
Und bei Thunder würde ich sagen, dass sich Charlene dann um ihn kümmert, weil sie ihn mit Annika ja auch hatte :)
Danke für deine Antwort

Also wenn wir einsteigen, dann sowieso erst wenn ihr das Gestüt übernehmt, aber ich möchte das sowieso schnellstmöglich einleiten, dass ich Xandra Mal pausieren kann ^^'

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Charlotte und Charlene

von Leyla am 17.03.2019 14:11

Okay finde ich gut :)


Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Charlotte und Charlene

von Alexander am 17.03.2019 14:14

Heya ihr
 Ich würde meine Charaktere auch mal gerne für was anbieten ^^

Bei Luke hätte ich gesagt, dass er auch eine Berzugsperson sein könnte, falls dies für euch in Frage kommen könnte x3
Sobald Timber wieder zurück wäre könntet ihr beide euch ja vielleicht etwas um ihn kümmern falls ihr Lust habt :)

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Charlotte und Charlene

von Charlotte am 17.03.2019 14:18

Heyy ^^
Danke für deine Antwort :)
Also sollten wir auf das Gestüt gehen, würde Leyla unsere Bezugsperson werden, das würde besser passen, weil sie es ja dann auch leitet. Luke könnte aber auch ein Freund sein, der sie auf seine Arbeit mitnimmt, also können sie mit ihm die Pferde füttern und so und sie wollen natürlich auch Reitunterricht nehmen, da könnte er auch eine Rolle spielen :)

Und mit Timber, gerne, wenn es klappt ^^

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Charlotte und Charlene

von Alexander am 17.03.2019 14:21

Alles klar, dann kann man es so machen, falls ihr das so lieber haben wollt und es so für euch besser passt x3
Und das mit Timber auch ^^
habt ihr denn irgendwelche Ideen bei Alexander und Nick? :o

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Charlotte und Charlene

von Annabelle am 17.03.2019 14:21

Ich würde mich auch als Freundin anbieten ^^
und ihr könntet euch auch ab und zu im Rosemarie kümmern, falls Monte nichts dagegen hat ^^

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Charlotte und Charlene

von Charlotte am 17.03.2019 14:39

Also ich muss das mit Charlene noch absprechen, aber wenn wir Reiterferien auf dem Gestüt machen, würde ich sagen, dass die Leiter des Gestüts (sofern alle einverstanden sind), die Bezugspersonen sind, weil sie ja auch die Verantwortung tragen, aber keine Angst, die beiden sind lieb xD

Und wir freuen uns über jedes Pferd, um das wir uns kümmern dürfen ^^

Antworten

« zurück zum Forum