Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Annika am 03.08.2018 15:40

*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Du willst wohl weiter, was?
*grinst*
Dann zeige ich dir mal als nächstes die Kopllen!
*läuft fröhlich los*
--> Koppel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2018 21:17.

Juli
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Juli am 05.08.2018 22:38

*trabe ihr freudig nach*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 10.09.2018 05:29

*setze mich hier, seitlich an die Wand gelehnt, auf den Boden und starre Löcher in die Luft. Die zwei großen Reisetaschen stehen neben mir, aber ich ignoriere sie, durch nicht hinschauen*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 10.09.2018 17:58

*setze mich still einfach neben ihn*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 10.09.2018 18:09

*sehe zu ihr und lege meinen Arm um sie*
Du hast mich verlorenen Kerl hier draußen sitzen sehen?! Was machen wir jetzt aus der Zukunft  

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 12.09.2018 10:11

Lass uns erstmal rein...
*stehe auf und warte auf ihnen*
Da haben wir eher unsere Ruhe und dann suchen wir eine Lösung...

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 12.09.2018 11:01

*seufze leise und nicke dann*
In Ordnung....
*stehe auf, schnappe mir meine Taschen und gehe gemeinsam mit ihr nach drinnen*
-->Schloss 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 12.09.2018 20:53

->s.o

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 10.02.2019 14:17

*er hielt das Auto hier und fühlte sich einfach nur elend, er freute sich darüber ein Kind zu haben und freute sich schon auf ihre gemeinsame Zeit, jedoch wusste er sehr gut, dass sie ihn hasst, abgrundtief hast und sie wohl niemals als ihren Vater ansehen würde. Er würde immer der Mann bleiben, der sie und ihre Mutter verlassen hatte. Er stieg aus, öffnete die Autotür und ließ das Mädchen aussteigen. Sie wollte ganz sicher nicht auf seinem Arm... da war er sich sicher*
Welcome.....
*meinte er leise und lächelte zaghaft*

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Honey am 10.02.2019 14:43

*auf der Fahrt hatte sie nur schrecklich geweint und wischte sich immer wieder ihre Tränen aus dem Gesicht. Gegen Ende jedoch war ihr klar worin sie saß und die Angst hatte sich in ihr breit gemacht. Die beiden gefühlte nagten an ihr und so schnell sie konnte stieg sie aus dem Auto aus, als sie es konnte. Dabei stürzte Honey zu Boden und verletzte sich an ihren knien. Durch diesen Schmerz fing sie nur noch mehr an zu weinen.*
Rebecca... Eric... Mummy!
*weinte sie leise und hörte Fabian nicht einmal, Eric hatte in der Tasche, die er noch Fabian überreicht hatte (der braucht ja die Formulare und Infos xD) einige Sachen über Honey aufgeschrieben. Darunter auch das sie sehr nah am Wasser gebaut war*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum