Büro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Julian am 15.02.2018 20:27

Gar nicht, aber jetzt bin ich neugierig, also erzähl!
*meine ich und mache mir auch einen Kaffee*

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Fynn am 15.02.2018 20:34

Uff okay....
*denke nach*
Du erinnerst dich doch sicher noch daran wie wir in unseren letzten gemeinsamen Schicht unten bei den Streifenwagen standen und ich die junge Frau entdeckt habe die ich so unglaubig hübsch fand....das ist Amelie. 
*lächle leicht*

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Julian am 15.02.2018 20:45

Ja, ich erinnere mich, du hast mir ja den ganzen Tag die Ohren vollgejammert, dass du Angst hast, dass sie sich nicht meldet, dass du zu direkt warst und so weiter...
*grinse*
Und wie ging es weiter? Anscheinend habt ihr euch ja ganz schön in einander verschossen, dass ihr jetzt schon verlobt seid! Mensch, da ist man einmal im Jahr im Urlaub und dann kommt man wieder und sein bester und ältester Freund ist verlobt...
*schüttle grinsend den Kopf*

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Fynn am 15.02.2018 20:50

Das stimmt doch überhaupt nicht!
*meine ich kopfschüttelnd*
Nun ja sie hat sich gemeldet um mich zu fragen ob ich beim Möbel schleppen helfen kann....
*lache leise*

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Julian am 15.02.2018 20:53

Doch tut es! Ich hatte abends sogar Kopfschmerzen von deinem Gequatsche!
*grinse*
Sehr romantisch...

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Fynn am 15.02.2018 20:56

Armer Kerl...
*grinse*
Naja sie hat es ja nicht umbedingt mit Romantik...

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Julian am 15.02.2018 21:00

Nicht? Ich wusste gar nicht, dass es solche Frauen gibt, ich dachte jede Frau wäre romantisch!
*mache eine Pause*
Gut und wie ging es dann weiter? Ihr habt dann ein Bett aufgebaut und es gleich ausprobiert?
*frage ich grinsend und warte darauf, dass der Kaffee fertig ist*

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Fynn am 15.02.2018 21:02

Nein....Amelie ja eindeutig nicht oder das kommt noch.
*grinse*
Du bist so ein Idiot! An was du immer denkst....
*rolle mit den Augen*

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Julian am 15.02.2018 21:04

Dann erzähl doch endlich weiter! Sonst muss ich mir die Geschichte selbst ausdenken und dann kommt sowas nun mal bei raus!
*grinse*

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

Re: Büro

von Fynn am 15.02.2018 21:08

Ich bin nach einer Weile wieder nach Hause gefahren....nach einer sehr langen Weile.
*grinse*
Ich hab es aber nicht lange ausgehalten und nun jaa wollte für sie kochen, doch dann hab ich einen Schrei gehört....dann dürfte ich erstmal Doc spielen....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum