Scheune

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Bakari am 14.03.2019 22:17

*lässt sich Ronjas Worte über den Menschen namens Quinn durch den Kopf gehen*
//Vielleicht hat sie ja recht..//
*versteht die plötzliche Aufregung der Hündin nicht, bleibt selbst vollkommen ruhig*
Jaja, mach mal..
*sieht ihr unbeeindruckt hinterher*

Antworten

Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Bakari am 18.03.2019 01:25

//Es scheint mir, als müsste ich mich wohl oder übel mit den Schmerzen abfinden. Die Menschen beachten mich nicht einmal, also wer soll mir schon helfen?//
*fühlt sich plötzlich ganz einsam und beschließt zu den Ställen zu gehen*

[--> Ställe]

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Honey am 23.03.2019 19:54

Traurig wie sie nun war, hatte sie sich in der Scheune zurückgezogen mit Mira. //Timber is gone...//, dachte sie sich und spürte wieder wie heiße Tränen ihr über die kalten Wangen liefen. Vorsichtig ließ sie die Katze hinunter und sah sich in der Scheune um. Honey war traurig und fühlte sich zurückgelassen. Ihr Vater war wohl gestorben und alle anderen die sie mochten waren auch weg. Ein tiefes Loch bildete sich in dem Herzen des Kindes in dem alle Schönheiten der Welt langsam verschwanden. Alle Farben, welche sie immer gesehen hatte und alle Freunde die sie jemals gehabt hatte. Alle waren nun für sie weg. Honey war alleine. Das Kidn hatte sich in die Ecke der Scheune hinter vielen Ballen zusammengekauert und trauerte leise. Wahrscheinlich würde sie niemals darüber hinwegkommen können.

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Ronja am 23.03.2019 19:59

*unsicher wedelnd komme ich rein und entdecke Honey*
Nicht traurig sein...
*Laufe unsicher geduckt zu ihr und lege mich einfach neben sie und lecker ihr über die Hand*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2019 19:59.

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Luke am 23.03.2019 20:07

*nachdem ich Honey hier her gefolgt war sehe ich wie sie hier rein verschwindet*
*Folge vorsichtig in die Scheune*
Honey? Are you here?
*Frage ich laut und besorgt in die Scheune da ich sie nicht sehe*

Antworten

Mira
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Mira am 23.03.2019 23:18

Mira hüofte zu Honey und leckte ihr die Tränen ab "Ach hör doch auf zu weinen...", es zeriss ihr das Herz das Kidn so zu sehen "Ich pass auf dich auf"

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Honey am 25.03.2019 19:07

Das kleine Mädchen schluchzte leise und sah etwas erschrocken auf, als sie nicht nur die raue Zunge von Mira bemerkte. Da war auch Ronja und irgendwie erinnerte diese sie gerade stark an Lola. //Lola... Mira...//, dachte das kleine Kind immer noch traurig und evrsuchte ihre Tränen zu versiegeln. "T-Thank you... t-two...", hauchte sie und streichelte beide mit einem verweinten Gesicht.

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Ronja am 26.03.2019 01:37

*Fipst leise und drückt sich an sie*
Nicht weinen...
*blockt dann auch zu Mira und freut sich, ihre Freundin wiederzusehen, allerdings ist sie dennoch etwas traurig wegen Honey*

Antworten

Charly
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Charly am 30.03.2019 07:02

*die ganze Zeit über liegt er immernoch etwas zerrupft im Heu und gibt keinen Laut von sich*
//Diese Sprache die habe ich schon Mal gehört....//
*Überlegt er

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Ronja am 30.03.2019 19:46

*rieche einen Bekannten Geruch und lecke Honey nochmal Ehe die Hand, Ehe ich Charlys Geruch folge und wedelnd vor ihm stehen bleibe*
Hallo! Hast du Fressen gefunden?
Hier in der Scheune stellen die Menschen immer welches für uns hin, wenn nicht, kann ich dich wo anders hinbringen, wo du bestimmt etwas bekommst!
*sagt sie freundlich*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum