Scheune

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Bakari am 17.02.2019 15:37

*wacht irgendwann wieder auf und rollt sich auf den Rücken*
//Ich hab sooo gut geschlafen!//
*streckt im liegen alle Viere von sich und bleibt noch einige Augenblicke in dieser Position liegen*
*steht nach einer Weile auf und verlässt die Scheune*

[--> Vorhof]

Antworten

Mira
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Mira am 20.02.2019 21:16

Neugierig steckte Mira ihren Kopf herein und betrat dann die Scheune. Sie sah sich kurz um und sprang dann auf die Heuballen. Sie setzte sich und hatte alles gut im Blick. Sie begann sich zu putzen.

Antworten

Mira
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Mira am 21.02.2019 21:11

Nach einiger Zeit verlies die Kätzin die Scheune wieder --> Vorhof

Antworten

Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Bakari am 23.02.2019 19:46

[<-- Vorhof]

*schlüpft in die Scheune und verzieht sich zwischen die Heuballen*
*fühlt sich in seinem Versteck sicher und versucht sich zu beruhigen*
*kauert mit aufmerksam gespitzten Ohren da*

Antworten

Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Bakari am 24.02.2019 10:08

*muss irgendwann eingeschlafen sein, wacht jetzt wieder auf*
*sieht sich nicht wirklich ausgeschlafen um*
*murrt gequält wegen der schmerzenden Wunde an seinem Hals*
*hat Hunger und jagt sich eine Maus, die es hier in der Scheune zahlreich gibt*
*verschlingt die Beute gierig mit allem drum und dran*

//Die Schmerzen bringen mich noch um..//
*sieht sich gequält in der Scheune um, ist aber auch zu stolz, um zu den Menschen zu gehen*
*springt stattdessen auf einen hohen Heuballen und harrt mit den Schmerzen aus*

*springt irgendwann von dem Heuballen und zuckt zusammen, als das Halsband die Kratzwunde weiter aufscheuert*
//Ich halt das nicht mehr aus!//
*verlässt die Scheune, macht jedoch einen großen Bogen um den Vorhof und geht stattdessen zur Koppel*

[--> Koppel]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2019 16:02.

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Ronja am 03.03.2019 19:00

*verschwindet in der Scheune und versteckt sich*
//Das war wohl nicht gut...//

Antworten

Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Bakari am 06.03.2019 23:15

[<-- Koppel]

*kommt rein und bemerkt Ronjas Geruch*
Ronja?
*findet sie in ihrem Versteck*
Was machst du denn hier?
*sieht den Hund erstaunt an*

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Ronja am 07.03.2019 15:12

*blickt erschrocken auf als Bakari plötzlich vor ihr steht, beruhigt sich aber sofort wieder, weil Bakari ja ein Freund und keine Bedrohung ist*
Ich habe mich versteckt vor dem bösen Mensch...
*meinte sie etwas unsicher und kleinlaut*
Damit mich niemand findet und niemand böse auf mich ist...
Der Mensch war sehr böse auf mich und ich weiß gar nicht warum...
Ich bin nur zurück zum Gestüt gelaufen um Xandra zu suchen, und dann hat der Mensch gesagt dass ich böse war...
*schaut dann raus*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 21:37.

Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Bakari am 13.03.2019 16:14

Hier, zwischen den ganzen Heuballen, wird der böse Mensch dich garantiert nicht finden!
*meint es überzeugt und sprispr elegant auf einen Strohballen*
Xandra meint, dass ein Mensch, der mir helfen will, mich mitnehmen will. Aber ich weiß nicht, ob ich das will..

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Scheune

von Ronja am 14.03.2019 20:53

Wenn du das sagst, wird es bestimmt stimmen!
*meint sie nun wieder mit etwas mehr Mut und hört dem Kater dann aufmerksam zu*
Also wenn Xandra meint, dass ein Mensch dir helfen möchte, dann kann ich mir vOrtsteilen dass es Quinn ist! Der hilft gerne allen Tieren und ist sehr nett! Er hat mich damals in meiner alten Heimat gefunden und mich hier her gebracht, damit ich ein gutes Leben führen kann, er ist wirklich ein toller mensch!
*erzählt sie euphorisch und mit viel Begeisterung, weil Quinn für sie ihr Retter ist*
*hört dann Geräusche auf dem Vorhof und spitzt die ohren*
*Nimmt Xandras Geruch war*
*hat kein gutes Gefühl*
*bleibt etwas unsicher sitzen*
//ob ich nach ihr schauen sollte? Ich habe kein gutes Gefühl...//
*blockt zu Bakari*
Ich komme gleich wieder, ich möchte mal nach Xandra schauen...Ich habe kein gutes Gefühl...Ich weiß auch nicht warum. Ich mUSS mich absichern das alles inordung ist!
*tappt schnell raus*
-->Vorhof

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 21:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum