Xandra sucht x3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Xandra sucht x3

von Xandra am 27.02.2019 17:27

Hast mich ja eben zum Glück noch Mal erinnert, habe deinen Beitrag voll übersehen, tut mir leid ^^'
Also ich habe schon viele Freunde von früher wo ich kaum hinterher komme das im RPG auch zu pflegen, aber wir könnten freunde werden, vielleicht es einfach im RPG so entwickeln lassen? Du könntest ja auch einfach Arbeit suchen oder so oder eine Stellenausschreibung machen und stellst dich auf dem Gestüt vor oder ich sehe das Angebot und gehe auf dich zu? Das Problem ist ja auf der anderen Seite auch, dass im Moment dass Gestüt schon ziemlich voll ist, also zwar nicht direkt voll, aber es ist schon viel los und beim Wohnviertel oder der Wehgeh werden ja auch immer Leute gesucht, auf das Gestüt kannst du ja auch so kommen, z.B zum Arbeiten Oderfreunde zu besuchen oder so? :)

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Xandra sucht x3

von Leon am 27.02.2019 17:55

Ich hatte sowieso vor ausserhalb des Gestüt zu wohnen also könnte es passen, dass die beiden auch normale Freunde oder auch einfache Bekannte sein könnten wenn es dir zu viele Freunde werden ^^

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Xandra sucht x3

von Xandra am 27.02.2019 18:04

OK, sie könnten ja dann so Freunde werden?

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Xandra sucht x3

von Leon am 27.02.2019 18:07

Joa klar, bestimmt  ^^

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Xandra sucht x3

von Xandra am 27.02.2019 18:09

OK, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen ^^
Was wir auch machen könnten, dass du Reitlehrer bzw deshalb als Pferdepfleger bei einer ihrer Shows geholfen hast und sie sich dort schon Mal kennengelernt haben? Beide könnten sich ja unsicher sein dass es jeweils der richtige ist den sie in Erinnerung haben und dann irgendwann so: ach du warst das? 
Also wie du magst ^^

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Xandra sucht x3

von Leon am 27.02.2019 18:11

Ja deine Idee klingt prima da ja Monté öfters Mal auf Turnieren helfen war und auch da als Pfleger oder auch Kandidat da war und somit könnten sie sich auch da kennen gelernt haben etc ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum