Restaurant Lindenholz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 10.06.2019 23:54

Ich weiß, dass ich das erst gestern erfahren habe, aber genau das ist es ja, was mich so durvh den Wind bringt... Seir Jahren Versuche ich meine Familie zu finden, dabei war sie die ganze Zeit direkt vor meinen Augen.... Aber nichts geschah.... Es ist einfach unbeschreiblich...
*Meine ich matt und sehe dann zu Xandra auf*
Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.... Nicht wahr?
*Sehe dann zu den ganzen Getränken*
Ich hab keine Ahnung, nimm das was am nächsten ist.... Ich würde nur ungern irgendwelche Umstände machen... Es sollte nur helfen bei den ganzen Problemen.... Ob pur oder gemischt.... Ist egal 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 10.06.2019 23:59

Naja, ich will dir ja nicht deine Vorfreude nehmen, aber Narben bleiben...
Das heißt nicht, dass dein Leben nicht schön werden kann!
*Verbessere ich mich schnell*
Ich meine nur, vergessen kann man geschehenes nie, aber man kann lernen damit umzugehen...
*Denke an meine Vergangenheit und höre ihm zu*
Ähm...helfen wird es bei deinen Problemen nicht, aber vielleicht ablenken? Aber dass das keine Gewohnheit wird!
Willst du lieber ein Longdrink oder im Schnapsglas? 
*Hole uns ein paar angebrochene Flaschen auf einem Tablett an den Tisch und ein Satz Karten*
Lust auf ein Spiel? Und du machst übrigens keine Umstände!

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 11.06.2019 00:03

Narben habe ich eh schon genug also von dem her.... Es werden bestimmt noch einige Bleiben, dass weiß ich jetzt schon... Und das kann man nun leider nicht mehr vermeiden...
*meinte ich mit einer abwegigen Handbewegung zu ihr*
Man kann es versuchen zu vergessen, aber ob es klappen wird ist dann eine andere Frage
*Fügte ich dann noch hinzu*
Dad wird bestimmt keine Gewohnheit, versprochen.
Ist mir egal, wie gesagt, ich trinke nicht wirklich oft, weswegen es mir grundsätzlich immer egal ist
*Meinte ich dann*
Ach was ist das denn für ein Spiel?

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 11.06.2019 00:06

*zucke mit den Schultern*
Mein Motto: am Ende wird alles gut werden und wenn es dann noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
*Grinse und fülle ihm sein Schnapsglas wieder auf und meins*
Das sind ganz normale Karten, ich trinke auch nicht viel, hab auch keine Ahnung was es so für Spiele gibt, aber kennst du Big Kings Cup? Das ist ganz lustig!
*Grinse*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 11.06.2019 00:10

Uff..
*Seufz ich dann*
Wird es dann je ein Ende geben? Ich habe nähmlich das Gefühl, dass es nicht so sein wird....
*Gebe ich euch zu und lasse dann einfach meinen Kopf hängen*
*Ziehe dann meine eine Augenbraue hoch*
Nein da Spiel kenne ich nicht,aber ich lasse mich jetzt einfach Mal Blindlinks drauf ein

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 11.06.2019 00:31

Wenn du den Glaube verlierst, kann es auch gar nichts werden...glaube an dich!
*Meime ich aufmunternd und trink meinen Schnaps*
Für das Spiel brauchen wir ein Longdrink...
*Mache uns zwei Gin Tonic und Stelle ihm eins hin und mir*
Alsoooo....
*Hole Luft und beginne zu erklären*
Wir ziehen reihum Karten. Die Karten haben folgende Wertigkeiten.

*Lege alle Karten die wir brauchen auf den Tisch und deute jeweils darauf*
Bei der 2 sucht man sich ein Thema aus, z.b. Pferde, oder Obst oder Getränke oder so. In der Reihe muss jeder einen Begriff dazu nennen. Der erste der keinen findet oder sich wiederholt oder sich sonst vertut, muss ein Schluck trinken!

Bei der 3 sucht man sich ein Wort, wo jeweils der nächste einen Reim zu finden muss. Also ein sich Reinendes Wort. Wer das nicht tut, sich wiederholt oder einen Fehler einbaut: trinken!
*Meine ich grinsend und fahre fort*
Bei der 4 ist man der Questionmaster, Ma darf keine Frage beantworten, wer das tut muss trinken. Der Questionmaster darf natürlich so viele Fragen stellen wie er möchte, diese darf nur kein anderer beantworten. Das ganze geht solange, bis man einen Fehler macht oder ein anderer eine 4 zieht.
Bei der fünf musst du aufpassen! Der Spieler sucht eine Zahl aus und dann wird begonnen zu zählen.bei jeder Zahl die durch die ausgewählte Teilbar ist oder in der Ziffer vorkommt, muss ein Wort genannt werden....sagen wir...
*Denke nach*
Sagen wir Timber!
*Meine ich lachend, weil mir nichts anderes einfällt*

Wenn man eine sieben zieht, muss man selbst trinken....

Die acht ist unnötig, aber die neun ist noch ganz lustig. Man darf sich eine Regel ausdenken, die dann für das ganze Spiel gilt! Bei nicht Beachtung natürlich: trinken!

Beim Bube trinken die Männer, bei der Dame die Frauen...

Der König ist nochmal ganz lustig: Der Spieler füllt das große Glas in der Mitte mit einem beliebigen Getränk seiner Wahl, so dass es im Anschluss zu einem Viertel gefüllt ist. Der Spieler, welcher den zweiten König zieht, füllt das Glas bis zur Hälfte, der dritte zu drei Vierteln. Der vierte König muss seinen eigenen Glasinhalt dazukippen und das große Glas trinken...
Beim ass trinken alle und das war's auch schon!
*Grinse und lege die Karten die wir brauchen zu einem Stapel zusammen*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 11.06.2019 08:29

Hmm..
*Muemel ich nur auf ihre Worte hin und sehe ihr dann bei dem zu was sie macjt*
*Sehe dann abwartend zu ihr*
*Nixke dann hin und wieder als sie erklärt*
Da muss man ja einiges trinken und auch ertragen können
*Meinte ich nach ihrer Erklärung*
Aber nun gut, ich kann ja Mal versuchen, dass Spiel mitzuspielen, aber erwarte mich zuviel von mir
*Meinte ich schon etwas besser gelaunt*
Ich bin in Spielen eine komplette Niete

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 11.06.2019 10:43

Mhhh okay, kennst du das Spiel "schwimmen" ? Das ist ja eigentlich ein normales Kartenspiel, können wir aber durchaus ändern!
*Grinse*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 11.06.2019 10:45

*schütel den Kopf mit einem grinsen*
tut mir leid, selbst das kenne ich nicht
*gebe ich zu*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2019 10:45.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 11.06.2019 10:59

Okay....macht nichts...aber mau mau kennst du?
*Grinse und mische die Karten*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum