Restaurant Lindenholz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 10.06.2019 21:28

*nach einiger zeit kam ich hier rein und setzte mich an einen Tisch*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 10.06.2019 21:39

*komme rein und gehe direkt hinter die Theke, als ich Nick bemerke*
Hey....alles okay?
*hole eine Schnapsflasche raus und nehme ein Schnapsglas, während ich zu Nick sehe*
Auch einen?

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 10.06.2019 21:40

Sehe auf als xandra kommt*
ja, denke schon... bei dir?
*frage ich sie dann*
*nicke dann*
ja bitte, auch wenn ich nicht oft alkohl trinke

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 10.06.2019 21:43

*zucke ebenfalls mit den Schultern und fülle ihm auch ein Glas*
Ich auch nicht...aber manchmal ist ein Gläschen gar nicht so schlecht...
*Grinse leicht und reiche ihm seins, während ich mich ebenfalls an den Tisch setze und mit ihm anstoßen möchte*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 10.06.2019 21:48

*nehme das Glas dnkbar an und stoße mit ihr an*
Vielleicht ist es momentan auch einfach nur zu viel
*ziehe das Glas in einem Zug leer*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 10.06.2019 21:57

*tue es ihm gleich und nicke zustimmend*
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
Ich bin ja eigentlich kein Mensch der viel zweifelt, aber ich kann Hunde erziehen und mit Tieren umgehen, aber von Kindern habe ich wirklich keine Ahnung...
*Halte das Glas weiter in der Hand und schaue den Tisch an, bevor ich ihn ansehe*
Und bei dir? Du musst auch nichts sagen, wenn du nichts willst...
Ich hab auch noch mehr Alkohol!
*Meine ich grinsend*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 10.06.2019 22:03

Kinder kann man eben mit nichts anderen vergleichen Xandra
*meinte ich dann zu ihr*
Selbst mit wilden Mustangs und verfressen Timber´s nicht...
*lächel ich sann matt*
Was soll ich nur sagen? Ich habe meinen bruder gefunden, den ich seit jahren suche... er hat eine Tochter und ist mit dir zusammen... er verschwand... aches ist einfach so viel... ist ja nicht so, das s ich schon davor phsychisch nicht sehr stabil war durch all das was davor passierte 
*erkläre ich leise und ickte dann etwas*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2019 22:07.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 10.06.2019 23:36

Ja...da hast du wohl Recht...
*Meine ich schief grinsend und schaue zu Nick*
Das kann ich mir vorstellen, aber ist es nicht schön endlich zu wissen, wo man hingehört? 
Es ist bestimmt anstrengend, das alles einzuordnen, aber du könntest jetzt langsam anfangen richtig zu leben, jetzt hast du eine richtige Familie! Und hey, ich gehöre ja schon irgendwie fast auch zu deiner Familie....Ja! Darauf müssen wir anstoßen!
*Meine ich grisnend und laufe zur Theke*
Auf was hast du Lust? Wir haben alles da!
*Öffne den Kühlschrank*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Restaurant Lindenholz

von Nick am 10.06.2019 23:42

*ich höre ihr zu als sie zu reden beginnt*
Ich hatte mir leider alles nur etwas anders vorgestellt... Fabian ist zwar ein herzensguter Mensch, aber er hat andere Prioritäten wie ich und so unterscheiden wir uns da.... Er hat einen Tochter um die er sich zu kümmern hat und einen Freundin, dass kann ich ihn wahrhaftig nicht übel nehmen... Trotzdem habe ich irgendwie zu ihm noch nicht dieses brüderliche Band gefunden, was zwei Brüder verbindet... Allgemein sehe ich ihn noch nicht so wirklich als Bruder an....
*Murmel ich, weil es mich komplett aus der Bahn wirft*
Vielleicht braucht das einfach Zeit...
*Füge ich dann noch etwas leiser hinten dran*
Haultsache was mit Alkohol....bitte 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Restaurant Lindenholz

von Xandra am 10.06.2019 23:49

Das ist doch völlig normal, ich weiß es wäre schön, wenn alles schnell gehen würde, aber so funktioniert das Leben nicht....du hast es gestern erst herausgefunden und bis dahin kanntet ihr euch persönlich kaum. Also von einander und was in einem so ist und so meine ich...aber das kommt noch, glaube mir. Sowas entsteht durch Zeit und viele gemeinsame Erlebnisse!
*Nicke dann*
Genau, du sagst es!
*Schaue dann in den Schrank*
Ich hab Prosecco, Champagner, Wein in allen Varianten, Whisky hätte ich noch im Angebot, Wodka, Bier, Weizen, Sambuca hätte ich noch da und Gin...irgendwelche Wünsche? Und pur oder gemischt? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum