Reitplatz/Dressurplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Thunder
Gelöschter Benutzer

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Thunder am 20.11.2016 10:40

*isst das Leckerli Schnell auf und geht mit dem Kopf noch tiefer um das Leckerlie  zu bekommen *

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Xandra am 20.11.2016 10:39

*gibt es ihm und lobt ihn kurz*
*nimmt dann ein weiteres und schiebt es weiter nach hinten, sodass er tiefer kommen muss um an es zu gelangen* 

Antworten

Thunder
Gelöschter Benutzer

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Thunder am 20.11.2016 10:37

*geht mit dem Kopf nach unten um sich das Leckerli zu schnappen*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Xandra am 20.11.2016 10:36

*touchiert ihn leich am Rechten Bein, welches sie kurz darauf leicht anhebt*
*reicht ihm mit der anderen Hand zwischen den Vorderbeinen ein Leckerlie als Lockmittel, sodass er runtergehen muss, um es zu bekommen*

Antworten

Viktor
Gelöschter Benutzer

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Viktor am 20.11.2016 10:31

*schnaubt bleibt stehen beibachtet es*

Antworten

Thunder
Gelöschter Benutzer

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Thunder am 20.11.2016 10:31

*schnaubt und nicke* 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Xandra am 20.11.2016 10:21

(Okii ^^)
Also, ich werde erstmal schauen, wie schnell er im lernen ist, ich kann das Kompliment  mal versuchen, das mit dem Folgen sollteSt aber du selbst am Besten machen, da er zu dir mehr vertrauen hat!
*lächelt und streichelt Thunder*
Dann wollen wir mal 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2016 10:26.

Delicia
Gelöschter Benutzer

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Delicia am 20.11.2016 10:18

*Bleibt vor dem Platz neben Laura stehen*
//Ob wir das gleich auch machen? // 

Antworten

Thunder
Gelöschter Benutzer

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Thunder am 20.11.2016 10:17

Guckt erwartungsvoll  zu den beiden (@Xandra du könntest eigentlich auch ertmal mir das beibringen . War nur en Vorschlag weil mir gerade langweilig ist xD)
 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reitplatz/Dressurplatz

von Xandra am 20.11.2016 10:15

*nimmt die Gerte wieder weg und lobt ihn*
Guter Junge!
*gibt ihm einen Kuss *
*reicht Elena die Gerte*
Magst du es auch mal versuchen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum