Reithalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Allison am 24.08.2019 12:40

"Derzeit nur bürokram, aber das ist wohl auch gut so", sagt sie und lächelt.

Malu:
"das denke ich auch", sagt sie. "ich bin auch froh dass es mir gut geht", sagt sie grinsend.

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reithalle

von Xandra am 24.08.2019 12:42

Naja, es gab auch schon andere Zeiten, da kann ich mir ganz gut vorstellen, dass dir das im Moment lieber ist!
*Sage ich lächelnd und grinse ihr bei Malus Worten zu*
Das glaube ich dir!
*Ich lasse Pablo weiter Schritt laufen, um ihn erstmal warm werden zu lassen*

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Allison am 24.08.2019 12:55

"Ja auf jedenfall mal entspannter", sagt Alli und sieht von Xandra zu Malu. "Nalu ist deine Schwester oder?", fragt sie diese dann.

Malu:
"Ja sie iet mein Twin", sagt sie bei Allis frage. "Wo ist eigentlich Angel?", fragt sie dann und sieht Xandra an.

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reithalle

von Xandra am 24.08.2019 13:08

*nicke bei ihren Worten und reite entspannt weiter, bis Malu die Frage bezüglich Angel aufwirft*
//Oh man...warum muss das denn jeder fragen...//
*Stoppe Pablo neben ihr und atme erstmal tief durch*
Sie ist auch im Krankenhaus, sie hat sich bei unserem Kletterausflug verletzt, aber ihr geht es soweit gut. Der verstauchte Knöchel ist das schlimmste. Also morgen kann sie entlassen werden...deshalb kümmere ich mich heute um Pablo...
*Mache eine kurze Pause*
Vielleicht hast du ja später Zeit sie mal zu besuchen, sie würde sich bestimmt freuen!
*Lächel etwas gezwungen und brauche einen Moment, wieder meine innere Ruhe zu finden, weil ich Pablo auch nicht nervös machen möchte, weil ich es war*
//Ihr geht es gut...alles ist gut!//
*Rede ich mir immer wieder in Gedanken ein, bis ich wieder runter gekommen bin*

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Allison am 24.08.2019 13:19

Malu:
"Okay ich werd sie nachher nachdem ich bei Nalu war besuchen", sagt sie. "Ich lass euch dann mal allein", sagt sie und geht mit Khaleewi zur Tür. "Tür Freit bitte!", ruft sie und wartet kurz. 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reithalle

von Xandra am 24.08.2019 14:55

Danke dir!
*Rufe ich ihr noch zu und antworte dann*
Tür ist frei!
*Lasse dann Pablo antraben und schaue zu Alli*
Es tut mir leid, dass ich mich nicht eher Mal gemeldet habe...

Antworten

Pablo
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Pablo am 24.08.2019 15:15

*brav trottet er in die Mitte und dann weiter*
*er trabt an, als Xandra ihm das Zeichen gibt*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reithalle

von Xandra am 24.08.2019 15:17

*lobe Pablo*
Was sind denn eigentlich deine Schwerpunkte?
Mal testen, ob du springen kannst...
*Drehe eine Runde um die Hindernisse, die noch von Malu dort stehen und lasse ihn dann angallopieren und steuere ihn auf das erste Hindernis zu, wo ich ihm ein perfektes Signal zum Sprung gebe*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Fabian am 24.08.2019 15:23

*beobachte das ganze Treiben hier neugierig und versuche mit einr Hand mein Handy aus der Hosentasche zu angeln*
//Uff...//
*nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es dann auch endlich mal und rufe meinen Geschäftspartner an um zu fragen wie es momentan so läuft. Irgendwann lege ich mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen auf und betrachte die Reiter vor mir etwas neidisch*
//Wie lange es her ist das ich in einem Sattel saß....aber naja das muss wohl noch warten...meine Ärzte würden mich umbringen wenn ich es heil überstehen sollte//
*grinse bei dem Gedanken und versuche meinen Vater zu erreichen und beobachte währendessen Xandra und Pablo*

Antworten

Pablo
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Pablo am 24.08.2019 15:28

*er gallopiert an und springt tadellos über das Hindernis hinweg*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum