Reithalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Khaleesi am 18.08.2019 22:28

*sie lässt sich satteln und trottet gemächlich los*

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Malu am 18.08.2019 22:43

"Leon würdest du ein paar Hindernisse aufbauen?", fragt sie ihn, nachdem sie bei ihm vorbei ritt.

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Leon am 18.08.2019 22:45

"Klar doch" lqvhelte ich und baute dann ein paar Hindernisse auf

{Ich geh dann  Mal schlafen, gute Nacht ^^}

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Malu am 18.08.2019 23:43

"danke", sagt sie und lächelt. Sie ritt noch eine runde und begann dann langsam die hinternisse anzusteuern.

Antworten

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Khaleesi am 19.08.2019 05:59

*ohne Probleme springt sie über die Hindernisse und schnaubt*

Antworten

Rosemarie
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Rosemarie am 19.08.2019 06:52

Ich folge Leon brav, als er mich führt. Als er mich dann los lässt, galoppiere ich erst einmal durch die Halle. //Endlich!// Ich werde langsam langsamer bis ich stehen bleibe. Dann liege ich mich hin und wälze mich im Sand. Als Leon und Malu zurück kommen, rapple ich mich wieder auf und laufe etwas durxh die Halle. Als Malu und Khaleesi anfangen zu springen laufe ich zu Leon und sehe ihnen entspannt zu.

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Leon am 19.08.2019 08:10

Ich sehe zu Rose. "Sowas werde ich dir auch bei bringen" lachelte ich breit zu ihr und sah dann wieder zu den anderen

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Malu am 19.08.2019 11:02

"Das machst du sehr gut", lobt sie ihre Stute und steuert weitere Hindernisse an. Sie sieht kurz zu Leon. "Kannst du Springreiten Leon?", fragt sie ihn.

Antworten

Rosemarie
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Rosemarie am 19.08.2019 11:09

„Ich freu mich schon!“ wiehere ich erfreut und stupse ihn an. „Wir werden aber nicht ewig hier rumstehen oder?“

Antworten

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Khaleesi am 19.08.2019 13:06

*Sie galloppiert im leicht auf die Hindernisse zu und springt geübt über sie hinweg*
*sie wiehert zufrieden und trabt aus*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum