Reithalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Felicitas
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Felicitas am 07.06.2018 20:23

*folgt Xandra sofort und versteht ihre Handlung*
*hat neugierig und ineressiert die Ohren gespitzt* 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reithalle

von Xandra am 08.06.2018 08:22

*bleibe stehen und stehe vor den dreien*
Super gemacht!
*signalisiere ihnen durch eine Gestik, dass sie dem nebenan den Kopf auf den Rücken legen sollen* 

Antworten

Annika
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Annika am 09.06.2018 10:18

*blickt Xandra aufmerksam und konzentriert an*
*will gerade den Kopf auf Thunders Rücken legen, ehe sie sich etwas erschreckt weil Socke an ihr vorbei durch die Halle jagt*
//Wegen dem Rabe?//
*blockt zu Xandra und sieht sie etwas verwirrt an*
*hat vergessen was die Aufgabe war*

Feli 

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Reithalle

von Vanessa am 09.06.2018 18:57

*erschreckt sich ebenfalls, als Socke plötzlich durchgeht und in gestrecktem Galopp durch die Halle jagt*
*bekommt ihre Fassung schnell wieder und kann sich zum Glück auf seinem Rücken halten und versucht ihn zu beruhigen*

cooltext316226596886007.png

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reithalle

von Xandra am 10.06.2018 19:42

*erschrecke mich ebenfalls kurz, sehe aber, dass Vanessa alles im Griff hat und gebe ihr Zeit*

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 10.06.2018 21:42

Langsam beruhige ich mich wieder und gehe wieder

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Reithalle

von Vanessa am 10.06.2018 22:13

*streicht Socke über den Hals*
Alles ist gut.
*lächelt glücklich*
*flüstert leise*
Na, Lust auf einen gechillten Galopp?
*gibt Socke die Galopphilfe* 

cooltext316226596886007.png

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 11.06.2018 06:26

Leise schnaube ich etwas und versuche zu Vanessa zu sehen. Dann aber galoppier ich auf ihren Kommando

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Reithalle

von Vanessa am 11.06.2018 10:19

*lenkt ihn wieder in die untere Hallenhälfte, um Xandra nicht im Weg zu sein und geht auf den Zirkel*

cooltext316226596886007.png

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reithalle

von Xandra am 11.06.2018 11:44

*beobachte sie kurz lächelnd und gehe dann wieder auf die Pferde ein*
So meine lieben, kann es weiter gehen?
*grinse und stelle mich vor die drei, ehe ich meine Arme hebe, als Kommando, zu steigen* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum