Reithalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Kate am 31.05.2018 13:07

(Xandra)

*nicke beeindruckt*
Nicht schlecht, ich dachte mir schon, dass du keine Anfängerin mehr bist!
*grinse und beobachte die beiden aufmerksam*
Wenn du magst, kannst du ihn etwas reiten, aber bleibt bitte in der Halle, ich würde dann in der oberen Hallenhälfte mit den anderen etwas trainieren...
*lächelt* 

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Reithalle

von Vanessa am 31.05.2018 13:36

Geht klar!
Wir bleiben dann in der unteren Hallenhälfte.
//Ohne Sattel reiten ist so schön. Mal eine gute Abwechslung// 

cooltext316226596886007.png

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 31.05.2018 14:18

Ich reite den Zirkel um Xandra und bleibe dann in der unteren Hälfte

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Reithalle

von Vanessa am 31.05.2018 14:25

*lässt Socke antraben*
*reitet einen Handwechsel* 

cooltext316226596886007.png

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 31.05.2018 15:08

Ich falle in einen angenehmem Trab und wechsel schnell die Hand

Antworten

Felicitas
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Felicitas am 01.06.2018 16:12

*blockt Xandra aufmerksam an*

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Reithalle

von Vanessa am 04.06.2018 13:29

*reitet mit Socke einen Zirkel, lässt ihn wieder zum Schritt durchparieren und eine Zirkelrunde später wieder antraben* 

cooltext316226596886007.png

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 04.06.2018 18:06

Ich gehe in schritt und dann wieder in Trab über. Als plötzlich ein Rabe aus dem Nichts kräht, erschrecke ich mich zu Tode und gallopier gestreckt los. Ich jage durch die Halle

Antworten

Fergie
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Fergie am 05.06.2018 21:29

Langsam gehe ich dann.

{---?}

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Reithalle

von Xandra am 07.06.2018 19:56

so, dann wollen wir mal...
*lächelt und stelle mich zu den Pferden, laufe erstmal durch den oberen Hallenteil und signalisiere den Pferden mir zu folgen* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum