Reithalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 29.05.2018 16:10

Gut gelaunt sehe ich zu ihr. “Vielen Dank. Aber ich hät da jetzt so beiläufig so eine Frage. Findet hier Reiten für Kinder statt?“
//Bitte ssg Nein...//

Antworten

Felicitas
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Felicitas am 29.05.2018 16:36

Gerne!
*meinte sie ebenso gutgekaunt und überlegt dann*
Also seit ich hier bin, gab es dass einmal auf dem Hoffest, aber sonst nie...
Aber soweit ich weiß wird hier alles angeboten, nur Zur Zeit sind keine Kinder da.
*blickt ihn grinsend an*
Magst du keine Kinder? 

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 29.05.2018 16:38

Erleichtert atme ich auf. “Ich war 15 Jahre tätig bei einem Stall wo Kinder ritten, aber mich haben zum Glück nur die Älteren geritten. Ein Freund hatte erzählen das die Kleinen Schrecklich reiten und nein, ich mag Kinder nicht so gerne“ gebe ich offen zu

Antworten

Felicitas
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Felicitas am 29.05.2018 16:47

*grinst und nickt verständnisvoll*
Na dann kann ich verstehen dass man irgendwann genug davon hat!
Also ich arbeite seit ich denken kann im Showbusiness mit Xandra und vorher mit Alex, meinem alten Besitzer...
Ich mag eigendlich alle Menschen, aber es stimmt schon dass sie kleinen Schlecht reiten aber manche geBen sich wirklich Mühe und jeder fangt klein an...Aber manche sollen
 Es auch einfach lassen
* muss grinsen*

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 29.05.2018 16:53

Amüsiert schnaube ich. “Ich bin nur fürs Springen und für die Kutschen gut. Naja Querfeldein rennen sind auch lustig“ fange ich an zu erzählen. “Aber ich Wochen wo ich auch im Schulbetrieb eingesetzt wurde. Schrecklich. Die Kinder haben sich andauernd gestritten wer wenn wann reiten darf. Ach war das Nerven aufreibend. Ich war immer frog wenn ich auf Turniere durfte. Springen hier, Querfeldein da. Aber der Westerb Exkurs war sehr interessant.“ schwaffel ich weiter. “Sag wenn es zu viel okay? Ixh hab die Begabung viel zu reden.“ erkläre ich fröhlich. “Obwohl, dafür könnte man auch mal so ein Wettbewerb machen..“ überlege ich etwad

Antworten

Felicitas
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Felicitas am 29.05.2018 17:04

*hört ihm ineressiert zu*
Das klingt spannend, ich war noch nie an einer Kutsche, dass muss doch voll schwer sein!
Ja ich bin zum Glück noch nie im schulbetreib gewesen!
*meint sie grinsend*
Alles gut, ich freue mich auch mal was zu hören und unter anderen Pferden zu sein!
*Men sie fröhlich wiehrend und schnaubt dann belustigt*
Müsste es echt! 

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 29.05.2018 17:18

“Ach was Kutschen sind eigentlich gar nicht so schwer. Schwer werden sie erst dann wenn schwere Menschen einsteigen!“ sage ich und nicke. “Und das passiert nicht häufig, da die ja gar nicht die Kutsche passen“ sage ich amüsiert und lache kurz. “Sei froh das.du da noch nie warst. Es kann der Horror werden. Kinder sind soooo laut“ sage ich und lasse etwas den Kopf hängen. Wenige Momente später bin ich aber wieder ein fröhlicher Kauz.
“Wenn es sowas gibt müsst ihr euch alle in Acht nehmen!“ sage ich u.d recke nun meinen Kopf in die Höhe

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Timber am 30.05.2018 10:48

*stehe die Ganze Zeit etwas entfernt*

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Reithalle

von Vanessa am 30.05.2018 19:23

Gleichfalls!

*relächelt*
Ich reite Englisch. Sowohl springen, als auch Dressur.
*schaut zu Socke*
Hallo Socke!
*wird dann von ihm angestubst und etwas zurück geschubst*
*grinst*
*streicht ihm kurz über die Blesse, ehe er sich daran macht an ihren Schnürsenkeln herumzuknabbern*
Hey, die schmecken doch gar nicht!
*muss lachen* 
*beobachtet Socke, wie er die Möhre genüsslich verspeist*
*antwortet auf Xandras frage hin, ob sie auch rein möchte*
Ja, gerne! 
*geht durch das geöffnete Bandentor in die Reithalle* 
*schaut zu jedem der Pferde, als Xandra sie ihr vorstellt*
Das sind wirklich tolle Pferde!
*begeistert* 
Gehören sie alle dir?

cooltext316226596886007.png

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Reithalle

von Socke am 30.05.2018 19:30

Meine Interesse ist nun bei Vanessa und sehe zu ihr. Neugierig gehe ich auf sie zu und bearbeite wieder ihre Schnürsenkel. //Haha!//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum