Koppel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  201  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Honey am 16.02.2019 15:36

Etwas lächelnd streichelte sie das große Pferd kurz, bevor sie zu Xandra lief. "Okay!", meinte sie voller Elan und wartete einfach ab. Sie nahm den Strick und sah zu Timber. Das was Xandra sagte freute das kleine Mädchen sichtlich. "I always helped Rebecca in Amerika... As ostler. It was funny.", erzählte sie Xandra, "So I think I know what I must do. But please help me.", fügte sie noch hinzu und wartete erstmal auf das los von Xandra, das sie anfangen könne.

Antworten

Atlantus

-, Männlich

Inaktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 341

Re: Koppel

von Atlantus am 16.02.2019 15:36

*bekommt das Halfter übergestreift*
*wartet geduldig, bis sie losgehen*

cooltext272505603672886.png

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 16.02.2019 15:28

Okay, so Atlantus and Timber. But First we need to brush and saddle them!
*Hole die Halfter der beiden vom Koppelzaun und stulpe sie den beiden über, dann halte ich Honey einen Strick hin*
For today Timber is your Horse, i will Show you what to do and  I can Help you, so you can learn more about horses and Riding, is that okay?

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Timber am 16.02.2019 15:21

Ja klar, also ich würde niemanden was an tun und das Mädechen ist süß
*antworte ich*
Die Menschen nennen es Hufen aber es hat ja auch keine Ähnlichkeiten mit deinen pfoten

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Ronja am 16.02.2019 15:19

Ok dann vertraue ich dir einfach mal...So böse kannst du ja gar nicht sein wenn sogar das nette Mädchen keine angst hat!
*meint sie zuversichtlich*
Keine Pfoten?
*fragt sie verwirrt*


Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Honey am 16.02.2019 15:13

Honey ließ sich beschnuppern und streicht dem Pferd kurz über die Stirn, bevor sie zu Ronja und Timber blickte. //If Bonbon were here, they would certainly be good friends.// Irgendwann ging Honey etwas näher an Atlantus und betrachtete ihn. 

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Timber am 16.02.2019 15:13

*schüttel meine Mähne*
das wird nicht passieren, versprochen!
*versprach ich Ronja zuversichtlich*
Und das sind keine Pfoten

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Ronja am 16.02.2019 15:10

*erschrak etwas als sie von dem Pferd angesprochen wurde*
//Der kann ja reden wie ich!//
*blickt zu dem Riese Hinauf*
Ehm....Also...Deine Pfote ist so groß, dass sie mich platt machen könnte...und wenn du dann schnell läufst, dann könnte ich ja drunter kommen unter deine Pfote.
*versucht sie etwas unsicher zu erklären*

Antworten

Atlantus

-, Männlich

Inaktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 341

Re: Koppel

von Atlantus am 16.02.2019 15:02

*schnaubt leicht*
//Sie sieht nett aus//
*beschnuppert Honey*

cooltext272505603672886.png

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Honey am 16.02.2019 14:57

Das Mädchen erschrak sich kurz, als sie das zweite große Pferd neben sich sah. War er größer als Timber? Sie sah abwesend von einem zum anderen, aber hebtw vorsichtig die Hand in die Richtung von Atlantus. "Hello, my name is honey. And who are you?", fragte sie ihn. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum