Koppel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  201  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosemarie
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Rosemarie am 03.06.2019 22:07

"Ich bin Rosemarie." stelle ich mich wieder vor. "Schön dich kennenzulernen". Ich wende mich dann an Freya. "Xandra ist die eigentlich Beistzerin des Gestüts." erkläre ich ihr

Antworten

Leon
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Leon am 03.06.2019 22:09

Nun, mich hat sie wahrscheinlich noch nicht Mal gesehen, aber es wird bestimmt viel los sein
*Lächel ich zu ihr*

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Annabelle am 03.06.2019 22:12

"Wahrscheinlich." stimme ich ihm nickend zu, da das gesagt was ich mir eh schon gedacht habe.
(bin off für heute, Gute Nacht ^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2019 22:13.

Jona
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Jona am 03.06.2019 22:16

(gute Nacht :) bis morgen :))
Achso...
*Stupse dann Annabelle sachte an und Reibe meinen Kopf an ihre Schulter*
//Sie denkt über irgendetwas nach...//

Antworten

Saphira
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Saphira am 03.06.2019 23:23

<-Haus von Saphira

*kommt bei der Koppel an*
//Uff doch nicht verlaufen//
*sie behält den Welpen dicht bei sich und zieht diesen im Notfall zurück zu sich*
*freundlich betrachtet sie die anderen*
,,Hallo"*lächelt dabei auf*

Antworten

Jona
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Jona am 03.06.2019 23:27

*plötzlich richte ich meine Ohren in eine Richtung und richte mich auf, ich wiehere laut und gallopiere sofort an den Koppelzaun, als ich Saphira schließlich auch sehe*
Saphira!
*Ich werde vollkommen ruhig und drücke meinen Kopf sanft gegen sie, bevor ich beginne vorsichtig an ihren Haaren zu knabbern*
Ich hab dich vermisst!
*Reibe meinen Kopf an ihre Schulter*

Antworten

Cielia

29, Weiblich

Aktiv

Wolf

Beiträge: 266

Re: Koppel

von Cielia am 04.06.2019 07:51

*sie zerrt an dem Geschirr und versucht daran zu knabbern*//Was ist das// sie rümpft die Nase*//Das schmeckt aber nicht//*zeert weiter und lässt sich stumpf auf die Seite fallen landet auf einen Ast*,,Uii das kenn ich"*kaut auf den Ast herum*

giphy_1.gif

Antworten

Saphira
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Saphira am 04.06.2019 15:06

*begüßt Freya als sie, sie an ihrem Körper spürt*
,,Guten Tag Freya"
*begrüßt sie freundlich und steckt die Hand nach ihr aus*
,,Dir geht es wohl sehr gut"
*lächelt sie an*
//Sie hat Fortschritte gemacht//

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Fabian am 04.06.2019 15:12

*komme hier an, lehne mich dann wieder gegen den Zaun um mein rechtes Bein zu entlasten*
Da ich die Leute hier eh nicht kenne.....hänge ich hier etwas Rum....du weißt ja wo du mich findest!
*grinse zaghaft*

Antworten

Cielia

29, Weiblich

Aktiv

Wolf

Beiträge: 266

Re: Koppel

von Cielia am 04.06.2019 15:38

*sie knabbert weiterhin am Ast herum und knurrt spielerisch dabei und schleppt diesen hin und her, haucht dann zwischen den Beinen von Saphira hin und her, mustert dann die Pferde*//Was sind das denn?//*Streckt neugierig die Pfote aus*

giphy_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum