Koppel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  201  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Fabian am 14.02.2019 18:23

*ich sehe überrascht zu Timber und ziehe eine Augenbraue nach oben*
Hallo Pferd....
*er sah zu Luke*
Jaja machen wir schon...

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 14.02.2019 19:18

*kurz wundere ich mich etwas*
*belasse dann aber alles dabei*
Wie gehts dir so Fabian?

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Fabian am 14.02.2019 20:10

Bestens. 
*meine ich kurz und knapp*

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 14.02.2019 20:11

*kurz runzel ich die Stirn*
Ist doch super
*lächel ich dann*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 14.02.2019 21:07

Timber!
*Lächel und gebe ihm einen Kuss, als ich Fabi hinter mir merke, mich umdrehe, und ihm einen Kuss gebe*
Hey...
*Bin etwas unsicher*
Wollen wir vielleicht zu der Bank ?
*Deute zu der bank auf der Koppel unter dem Baum*

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 14.02.2019 21:08

Ich lasse euch beiden mal lieber alleine 
*lächel ich dann*
*rolle dann langsam weg*
-->?

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Fabian am 14.02.2019 21:26

Ja klar natürlich!
*meinte er, schnappte ihre Hand und zog sie mit sich zur Bank, er blieb jedoch stehen und sah zu ihr*
Es tut mir wahnsinnig leid, dass die Dinge so gekommen sind wie sie jetzt sind....Ich hatte ja keine Ahnung.....
*er fuhr sich durch das Haar*
Das kleine Mädchen ist völlig verstört, hasst mich abgrundtief und will gar nicht bei mir sein. Das ist mein erstes Problem, dass zweite Problem ist, das ich dich damit jetzt belaste und das tut mir so unglaublich leid! Ich liebe dich doch und will dich doch nicht ständig immer wieder aufs Neue schwächen und belasten! Als guter Partner sollte ich dir doch Stärke geben und unter die Arme greifen.....
*man sah ihm seine Verzweiflung förmlich an*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 15.02.2019 00:08

*sehe ihn erst gar nicht an, richte dann meinen Blick und sehe ihn sanft an*
Setz dich doch erst Mal...
*Setze mich ebenfalls und fahre dann langsam fort*
Fabi...mache dir bitte nicht einen Kopf...
Weißt du, du belastest mich damit nicht und ich freue mich dass deine Tochter nun bei dir ist. Und ja, vielleicht hasst sie dich noch, aber sie kennt dich ja auch noch gar nicht...
Gib ihr etwas Zeit, sei für sie da und dann wird sie auftauen...
Weißt du denn was sie mag? Mag sie überhaupt Tiere?
*Seufze dann und sehe ihn zweifelnd an*
Die einzige Angst die ich habe, ist dass sie hier unglücklich ist und du mich wieder verlassen musst, ich will dich nicht noch Mal verlieren, ich liebe dich, Fabi!
*Senke meinen Blick*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Fabian am 15.02.2019 09:22

Ich will mich aber nicht setzen....Ich muss mich etwas bewegen!
*meinte er entschuldigend, er hörte ihr zu und sah sie dann überrascht an bevor er sich vor sie hin Kniete und seine Hände auf ihren Oberschenkel legte*
Xandra, ich verlasse dich doch nicht! Sie ist doch überall unglücklich, sie will zu ihrer Mutter und hier überhaupt gar nicht sein! Sie wird sich dran gewöhnen müssen! An mich, an dich und an das hier! Einfach an die Tatsache, das mein Zuhause dort ist wo du bist!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 09:26.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 15.02.2019 13:16

Ich will nur nicht, dass sie wegen mir unglücklich ist...
*Sehe dann zu ihm auf und lächel leicht*
Danke...deine Worte bedeuten mir wirklich viel!
*Stehe auf und nehme seine Hände und ziehe ihn hoch, dann schließe ich ihn eine feste Umarmung und gebe ihm einen Kuss*
Ich liebe dich...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum