Koppel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  201  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 13.02.2019 20:15

Du weisst das du immer mit mir reden kannst
*lächel ich*
Du, ich kann das machen, dann kannst du rein gehen
*biete ich an*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 13.02.2019 21:09

Atlantus hat noch Angst vor Männern und Ely ist nicht gut auf Fremde zu sprechen, ich glaube ich warte lieber etwas, aber danke!
*lächel*

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 13.02.2019 21:10

Ach stimmt da war ja was
*seufze leise*
Tut mir echt leid

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 13.02.2019 21:14

Ist schon ok, wie sagt man so schön: Der Wille zählt!
*grinst*

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 13.02.2019 21:18

Ja da hast du recht
*lächel ich*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 14.02.2019 17:03

*schreibe Fabi noch eine Nachricht*

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Timber am 14.02.2019 17:15

*komme zu Xandra gallopiert*
*Schnaube sie dann an*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Fabian am 14.02.2019 18:03

*komme hier an und bleibe hinter Xandra stehen, er legte die Arme um ihre Taille und legte den Kopf auf ihre Schulter*
Hallo schöne Frau....Ich dachte mir ich halte mein Versprechen und helfe dir etwas mit den Pferden, auch wenn ihr dir jetzt so nur Gesellschaft leisten kann! Aber wir können die Zeit auch nutzen um zu reden! Ich muss dir eine Menge erzählen und wir haben eine Menge zu klären!
*er löste sich wieder von ihr und stellte sich gerade hin*

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Timber am 14.02.2019 18:16

*plusternd Schnauben ich Fabian ins Gesicht*
*Beschnuppere ihn dann von oben bis unten*

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 14.02.2019 18:20

*sehe lächelnd zu den beiden*
Hey Fabian
*begrüße ich Fabi dann*
Sagt einfach wenn ich gehe soll
*meine ic dann mit einem leichten grinsen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum