Koppel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  201  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lina
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Lina am 15.06.2018 21:48

*Betrachet Feli und hielt ihr vorsichtig die Hand hin.* "Schön dich kennenzulernen. Was ich fragen wollte ist, ich habe in der Zeitung von Bad Schleefeld gelesen, dass das Gestüt Stallhilfen sucht." *Machte eine Pause und näherte sich behutsam Feli.* *Mit ihrer Hand berührte sie ihr fuchsfarbenes Fell* "Ob ihr noch jemanden braucht. Also ich auf mich ist 100% verlass und bringe ebenfalls eine Menge Pferderfahrung mit". *Kam etwas besserwisserisch rüber als Lina es eigentlich wollte*

Antworten

Isa
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Isa am 15.06.2018 22:01

*schubst Pipin weg*
Das macht man nicht! Man klaut anderen nicht ihr essen verstanden?  Ich dulde so etwas nicht!
*redet sie leise aber energisch auf Pipin ein*
*wendet sichdann wieder Feli zu und kramt noch einen Apfel und ein Leckerli hervor*
Hier, als Entschädigung. ..
*streicht ihr über die Stirn* 

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Lina am 15.06.2018 22:38

*Bekam mit das Isa Pipin weg geschubst hat* "Warum schubst du Pipin weg"? *Fragte Lina und ging zu Pipin hin um ihn zu streicheln.*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 16.06.2018 02:27

*höre ihr zu*
also hier können wir Hilfe immer gut gebrauchen, wenn du magst, kann ich dir das Gestüt mal zeigen und wir könnten die Aufgaben hier besprechen, solltest du Interesse haben, kannst du dann gerne mal einen Tag erstmal Probe arbeiten und dann können wir das alles vertraglich abklären...
*lächelt* 

Antworten

Isa
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Isa am 16.06.2018 07:02

Weil der Apfel nicht für ihn bestimmt war. Das muss er lernen, sonst macht er irgendwann immer nur das was er will.
*meine ich *
*kraule Felis Hals*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Koppel

von Alexander am 16.06.2018 08:19

(Soll ich für Pipin schreiben ^.^)

Etwas beleidigt schüttle ich mich. “Haha witzig. Wir Ponys werden doch immer weg geschubst und bekommen fast nichts, und wenn wir was bekommen, dann als letzte“ wieher ich und gehe von Lina weg

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2018 08:20.

Lina
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Lina am 16.06.2018 09:25

"Ja,klar. Wenn du magst kannst du mich jetzt rum führen"? *Schaute aus dem Augenwinkel zu Isa* Also wenn mich wer weg schubsen würde, wäre ich genauso beleidigt wie Pipin. Naja, nicht jeder versteht die Pferdesprache so wie ich. *guckte wieder Xandra in die Augen* "Ich sag nur schonmal vorab, morgen und Donnerstag kann ich nicht, weil ich von der Universität aus ein Praktikum mach. Wahrscheinlich wird es unter der Woche nur am Montag, Dienstag und Freitag gehen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2018 09:28.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 16.06.2018 10:25

*halte mich bei den beiden lieber raus und sehe nur kurz zu Isa*
Wenn du magst,  kannst du mit Feli einen Ausritt machen, sie hatte heute noch nicht so viel bewegubg. Wenn pipin mit möchte,  kannst du ihn auch mitnehmen
*lächelt und sieht dann zu Lina*
so, die Koppel hast du schon gesehen,  dann zeige ich dir als nächstes mal den Hof!
*laufe los*
->ZH 

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Lina am 16.06.2018 10:54

*Ich verabschiedete mich distanziert von Isa und folgte Xandra* Na toll Lina! Jetzt hast du dich hier schon unbeliebt gemacht. *dachte Lina*

--> ZH 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2018 10:54.

Isa
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Isa am 16.06.2018 11:16

Ciau...
*werfe Pipin ein Zuckerstück zu*
Da für dich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum