Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Fabian am 26.08.2019 22:31

*sehe kurz zu Xandra*
Hey.
*kraule sie kurz sanft hinter dem ohr, um sie zu beruhigen und betrete dann die Box. So kann ich die Wunden besser untersuchen und deren Ausmaß besser einschätzen*
Feines Mädchen....

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Angel am 27.08.2019 11:59

*Nachricht an Xandra*
Hey Sis, Ich wurde entlassen und bin mit dem Taxi zurück zum Gestüt gefahren. Meld dich wenn du Zeit hast, wir müssen noch vieles besprechen :)

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Allison am 27.08.2019 12:12

Vorhof <--
Alli betrqt langsam den Stall ubd ging langsam zur Box wo das neue Pferd drin stand. 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Ställe

von Xandra am 27.08.2019 17:29

*nicke Alli zu sehe sanft lächelnd zu Mandarine*
Und das ist Alli, die Polizistin wovon ich dir erzählt habe!
Sie kann dafür sorgen, das du nie wieder zurück musst...
*Gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn*
Ich bin für dich da... Wir sind für dich da!
Und wir lassen nicht zu, das du jemals wieder verletzt wirst!
*Bemerke Angels Nachricht gar nicht, da ich mein Handy auf lautlos habe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2019 17:30.

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Allison am 27.08.2019 17:50

Alli sah zu Mandarine. Langsam trat sie näher an die Box. "Hallo meine schöne", begrüßt sie die Stute. "Woe Xabdra gerade sagte sorge ich dafür dass du nie wieder dahin zurück musst wo du her gekommen bist", erklärt sie. 

Antworten

Mandarine
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Mandarine am 28.08.2019 14:38

*müde schnuppere ich an Allison und schnaube friedlich*
*dann denke ich meinen Kopf wieder zu Fabi und schütlle mich kurz, wobei mein vernarbter Hals bzw. Ansatz zum Vorschein kommt*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Ställe

von Xandra am 28.08.2019 18:05

*gehe aus der Box und stelle mich zu alli*
Was genau haben wir denn jetzt für möglichkeiten?
*Frage ich sie und schaue sanft zu mandarine*

Antworten

Malu
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Malu am 28.08.2019 19:42

Alli
"Also als erstes müsste ich raus finden woher Mandarine kommt", sagt sie. "Dann könntest du eine Anzeige gegen den vorherigen Besitzer machen", erklärt sie. "welche dann rechtlich von uns verfolgt wird", sagt sie dann. 

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Fabian am 28.08.2019 20:25

*betrachte jede Narbe, Verletzung und Wunde Stelle ganz genau und drehe mich dann zu Xandra und allison*
Nun, die Narben und offenen Stellen kommen ganz sicher von Peitschenhieben, die Wunde Stelle am Rücken sind eindeutig anzeichnen für einen viel zu kleinen Sattel, sie wird sicher sicher schon Probleme mit den Rückenwirbeln dort haben....
*meine ich seufzend*
Die Wunden Beine und Gelenke sind sicherlich Anzeichen dafür, dass sie für den Reitsport maßlos ausgenutzt wurde ohne Pause...das Leute das tun können und das mit guten Gewissen. Erbärmlich!
*meine ich wütend und beiße die Zähne zusammen und verlasse die Box wieder*
Ihr wird es sicherlich nicht schaden wenn sie die nächsten Tage etwas verwöhnt wird mit Leckereien oder was meinst du?
*Frage ich Xandra und bemühe mich um eine ruhige Stimme obwohl es in mir ziemlich brodelt*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Ställe

von Xandra am 28.08.2019 22:20

*höre Alli zu und nicke*
Gut, das hört sich nach einem Plan an!
Ich kenne eine Tierschützerin, wir sind in einem Verein vom Veterinäramt, ich könnte Sie ebenfalls um Mithilfe bitten und wir könnten mal die Pferdehöfe im Umkreis abklappern? Ist das aus polizeilicher Sicht rechtlich machbar?  Aber wenn würde ich erst morgen damit anfangen, es ist heute schon relativ spät geworden...
*drehe mich dann zu Fabi, als er zu sprechen beginnt, schüttel fassungslos meinen kopf und spüre eher Tränen als Wut in mir aufkommen*
Das ist einfach unglaublich wozu menschen in der Lage sind...
*Spreche traurig und niedergeschlagen, bevor ich in die Box zu ihr gehe und sie sanft streichel. Ich werde immer entschlossener und meine Stimme wird ebenfalls fest und entschlossen*
Glaub mir, wir finden die Menschen die dir das angetan haben! Wir finden sie und sie werden bestraft! Niemand wird dir jemals wieder wehtun, das Versprechen wir, wir sind für dich da! Und wir werden für dich kämpfen! 
Du bist nicht alleine...
*Sage ich wieder etwas leiser und ruhiger und gebe ihr einen Kuss, Ehe ich mich an Fabi wende und bei seiner letzten Aussage zustimmend nicke*
Wie können wir sie behandeln?
*Frage ich dann seufzend, weil ich es einfach immer noch nicht fassen kann, wie Menschen einem Tier so etwas antun können und mich das Leiden des Tieres seelisch fertig macht*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2019 18:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum