Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 18.03.2019 18:29

Komme im Stall und sehe zu dem ganzen Gewimmel hier. Gehe zu meiner Schwester "Hey kann ich kurz mit dir reden?"

Antworten

Julia

95, Weiblich

auszubildener Tierarzt

Teilaccount

Beiträge: 51

Re: Ställe

von Julia am 18.03.2019 18:32

Das verstehe ich. Ich gebe Ihnen noch ein Beruhigungsmittel für die nächsten 2 Tage, falls es gar nicht geht. Am besten versuchen sie es immer zu zweit. Da geht das Festhalten besser, es ist nicht schön, aber wenn er sich nicht anders helfen lasst...manchmal geht es leider nicht anders...
*Seufze und gebe ihr das und noch ein Schmerzmittel*
Das ist dasselbe wie für Ava, nur für Katzen, anch bedarf einfach geben...
*Sehe sie an*.
Das wäre es dann oder?
*Lächel*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 18.03.2019 18:32

*bin leyla hier her gefolgt*

Antworten

Julia

95, Weiblich

auszubildener Tierarzt

Teilaccount

Beiträge: 51

Re: Ställe

von Julia am 18.03.2019 18:35

*sehe nochmals zu Annbelle*
Wenn Sie möchten, besorge ich Ihnen einen Gilchristverband für ihre Schulter, ich muss sowieso nochmal zur Apotheke für die Klinik...

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Annabelle am 18.03.2019 18:37

Als meine Schweser kommt, nicke ich. "Gleich, ja?" dann wende ich mich wieder an Julia und nicke. "Okay" sage ich und nehme das Medikament auch noch entgegen. "Ja, das war alles, danke das sie so schnell gekommen sind." bedanke ich mich lächelnd. "Das müssen sie nicht machen." meine ich abwehrend. "Sie haben schon genug getan. Ich kann später selber einen holen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2019 18:39.

Julia

95, Weiblich

auszubildener Tierarzt

Teilaccount

Beiträge: 51

Re: Ställe

von Julia am 18.03.2019 18:39

Ich mache das gerne, Ich kann das ja so nicht mit ansehen, es ist auch kein Umweg, das Gestüt ist ja in der Nähe der Praxis und so würde es schneller heilen!
*Lächle freundlich*

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 18.03.2019 18:40

"okay " lächelt und geht zu Feli "na meine süße " lächelt

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Annabelle am 18.03.2019 18:42

"Okay..." stimme ich zögerlich zu. "Wenn es keine Umstände macht"

Antworten

Julia

95, Weiblich

auszubildener Tierarzt

Teilaccount

Beiträge: 51

Re: Ställe

von Julia am 18.03.2019 18:48

Alles okay, ich mache das gerne, ich gebe es dann im Schloss ab. Wichtig ist jetzt dass die beiden Ruhe bekommen, also Vielelicht am Besten beide mit ins Schloss nehmen, sollte sich der Kater allerdings nicht mit Hunden verstehen unbedingt trennen, vielleicht schaue ich die nächsten Tage nochmal vorbei!
*Lavhelt und verabschiede mich*
Dann alles gute Euch!
Tschüß...
*Gehe dann raus*
-> Vorhof

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Annabelle am 18.03.2019 18:50

"okay" nicke ich lächelnd. "Bis dann!" verabschiede ich mich dann ebenfalls und merke erst jetzt, das ich noch immer sitze. Als ich aufstehen möchte merke ich das ich noch immer die Medikamente halte und den anderen Arm nicht verwenden kann. "Leyla?" rufe ich deswegen fragend

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2019 18:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum