Ställe
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 256 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Timber
Gelöschter Benutzer
Re: Ställe
von Timber am 02.03.2019 21:40*schnaube leicht amüsiert*
Hier ist nie irgendwer aleine, glaub mir
*meine ich*
Ja, die Menschen sind hier total nett
*beantworte ich ihre Frage freundlich*
Danke, deiner ist auch sehr toll, aber vorallem aussergewöhnlich
Felicitas
Gelöschter Benutzer
von Felicitas am 02.03.2019 21:42Ich bin seit ungefähr einem Jahr hier!
*meint sie freundlich*
Meine Name ist Felicitas, aber du kannst mich einfach Feli nennen!
*wiehrt sie gut gelaunt*
*meint dann ruhIG und stimmt Timber zu*
So ging es mir auch am anFang, aber keine angst, hier sind alle sehr nett und du wirst hier nie alleine sein!
*meint sie aufmunternd*
Sonique
Gelöschter Benutzer
von Sonique am 02.03.2019 21:47*beruhige mich durch deren Worte etwas*
Da bin ich erleichtert!
Ich weiß, er ist afrikanisch und bedeutet sonniger Igel, meine Herde hat ihn mir gegeben, bei uns haben alle solche Namen, mein Vater heißt Pero und meine Mutter Majana!
*Sage ich stolz und werde auch etwas traurig*
Ich war gerne in meiner Herde, da konnte ich mich immer jemandem anschließen und war in Sicherheit, wir waren frei. Aber gute Menschen sind auch toll, da darf ich viel lernen und ich liebe es zu lernen und Struktur zu bekommen!
*Schüttel meine Mähne*
Wo kommst du her und du?
*Sehe zu den beiden*
Timber
Gelöschter Benutzer
von Timber am 02.03.2019 21:52*wieher nochmsl leise freundlich*
Das hört sich fantastisch an Sonique
*meine ich schon etwas fasziniert darüber*
aber hey, bei uns kannst du dich an uns schließen und bist auch in Sicherheit, aber ich kann verstehen, dass du wieder zu deiner Herde zurück willst
*meine ich mitfühlend zu ihr*
Ich wurde vor ein paar Jahren aus Amerika hier her gebracht und bin seit dem hier. Xandra kümmert sich hier sehr gut um mich, trotzdem fehlt mir auch meine eigentliche HEimat
Felicitas
Gelöschter Benutzer
von Felicitas am 02.03.2019 21:56Das sind aber tolle Namen!
Also mein Name bedeutet die Glübliche oder manche sagen auch die zauberhafte. Man hat ihn mir als Fohlen gegeBen weil ich immer gut gelaunt war und noch bin!
*meint sie belustigt*
Ich komme aus Spanien von einem Gestüt, dort wurde ich auch trainiert. Ich wurde als Showpferd trainiert, das macht richtig Spaß!
Lernen finde ich super!
*meint sie wieder richtig fröhlich und kommt etwas von der Frage ab*
*kommt dann aber auch wieder darauf zurück*
Ich war schon viel unterwegs mit Alex, meinem altenBesitzer.
Leider hatte er einen Unfall und hat mich dann hier her zu Xandra gebracht, damit ich weiter Showpferd sein kann und er nicht mehr reiten konnte...
*meinte sie etwas traurig*
Aber hier habe ich eine neue Besitzerin gefunden, hier in Bad Schleefeld ist es so schön!
*meint sie wieder glücklich*
von Xandra am 02.03.2019 22:07(sonique)
Diese Xandra hat mich auch gekauft, für das Gestüt, als Schulpferd und Pflegepferd, um mich können sich glaube ich alle hier irgendwie...
*Meine ich etwas verwirrt und fahre dann fort*
Das verstehe ich, dass du deine Heimat vermisst...
*Höre dann Felicitas zu*
Was für eine tolle Bedeutung! Mein Name heißt sonniger Igel!
Meine Mama hat gesagt dass ich ein wahrer Sonnenschein bin, aber von meinem Papa habe ich auch temperemantvoll und dadurch etwas unvorsichtig oder übermütig, ein Igel weiß auch nicht was er eigentlich für spitze Stacheln hat, aber trotzdem verletzt er niemanden, so wie ich!
Showpferd? Wie toll!
Ich hoffe ich lerne auch noch viel.
Das hoffe ich!
Timber
Gelöschter Benutzer
von Timber am 02.03.2019 22:14*nun beginne ch den beiden zuzuhören*
Ich bin leider kein Showpferd, ich wurde zu einem Spring,- Western und Dressurpferd ausgebildet von emiem alten Trainer, der mich dann einfach hier her verkauft hatte. Warum er das getan hatte weiß ich nicht, aber hier ist es ebenfalls sehr schön
*meine ich und verschwinde kurz in meiner bOx um kurze Zeit später wieder raus zu schauen*
Aber ich muss schon sagen, dass es hier fanttastisches HEu gibt
*nuschel ich mit halb vollen Mund*
Sonique du musst das auch mal probieren
Sonique
Gelöschter Benutzer
von Sonique am 03.03.2019 00:00Wow!
Also ich wurde erst eingeritten, eigentlich kann ich noch gar nichts, ich weiß nicht wie sowas geht...
*Meine ich etwas traurig und beschämt*
Das muss ich probieren!
*Nehme auch etwas Heu und entdecke den Paddock, dass man da raus gehen kann. Sehe mich staunend mit dem Heu im Maul um*
//Wie groß hier...//
Felicitas
Gelöschter Benutzer
von Felicitas am 03.03.2019 00:05Soniger Igel klingt irgendwie lustig!
*meint sie belustigt und denkt dann über die Bedeutung nach*
Aber die Bedeutung finde ich toll!
*Sagt sie begeistert*
Richtig passend!
Und alles andere kannst du noch lernen, ist gar nicht schwer!
*schaut dann beleidigt zu den beiden*
Hey ich mag auch was von dem Heu haben!
*tut als würde sie schmollen*
Sonique
Gelöschter Benutzer
von Sonique am 03.03.2019 00:13*drehe mich um und sehe Feli in der Stallgasse rüber schauen*
Oh, ich habe dich total vergessen...
*Meine ich entschuldigend und nehme noch eine Ladung Heu in meinen Mund, strecke meinen Kopf dann durch das Fenster in meiner Stalltüre und werfe belustigt Wiehernd mein Heu in die Stallgasse, wobei es auch Nick und Leyla trifft*
Oh...ups...das tut mir leid...das sollte eigentlich zu dir...
*Meine ich zu Feli und zucke mit den Ohren und sehe unschuldig, aber mit einem Blick dass man sieht, dass ich weiß, dass ich es war, zu Leyla und Nick*