Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 20.02.2019 19:40

*schippe den Dreck in die Schubkarre*
*sehe kurz zu Leyla*

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 20.02.2019 19:43

Lächelt Nick an und bringt den Mist auf der Schubkarre zum Misthaufen wo ich diesen wieder auslehre und mit der lehren Karre wieder bei den Ställen und Nick ankomme. "Scheint nicht so unsere Lieblingsbeschäftigung zu sein"
(ich bin ab jetzt nicht mehr faul)

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 20.02.2019 20:07

(Ich leider schon... XD)
*schippe noch kurz den rest rein*
*warte dann kurz*
Ja ist es auch nicht
*lächel ich*
*beginne dann die nächste Box vom Mist zu befreien*

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 20.02.2019 20:16

(haha xD)
"stimmt" grinse . Warte wieder darauf das Nick die nächste Box entmistet und sehe mich solange im Stall um

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 20.02.2019 20:28

(Lass mich, ich bin eben faul XD)
*miste schnell aus*
So zweite Box fertig

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 20.02.2019 21:32

(okay dann bin ich ab jetzt immer die fleißigere von uns beiden xD)
"Okay noch 3 und dann sind wir fertig" bringe die zweite Ladung Mist zum Misthaufen und komme mit der lehren Karre wieder bei Nick an.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 20.02.2019 21:34

(Möglich XD)
*Nickd*
*Entmiste dann noch die letzten Boxen schnell*
*Seufze*
Jetzt muss da wieder Stroh rein 

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 20.02.2019 21:38

( das ist nicht möglich sondern Tatsache Werde heute wahrscheinlich nicht mehr schreiben , mal gucken)
Bringe nachdem Nick die letzten beiden Boxen entmistet hat den Mist wieder auf den Misthaufen und gehe danach wieder zu Nick "Richtig"  grinse leicht 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 20.02.2019 21:47

(Menno .__. achso okay, alles klar XD)
*Lächel etwas*
Gott bin ich müde


*Beschwere ich mich dann*
*Hole schon Mal etwas Stroh*

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 21.02.2019 07:02

(Morgen:))
Gähne genau in der Minute als er sagt das er müde ist "ich auch " Helfe ihm  das Stroh in den Boxen zu verteilen . Als wir damit fertig sind setzte ich mich auf einen Heuballen "ich mach heute gar nichts mehr "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum