Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 06.09.2018 13:13

Leyla kommt beim Stall an und geht geradewegs zu Felicitas Box zu als sie den jungen Mann an der Box lehnen sieht "Hallo , alles okay bei ihnen ?" Fragt sie höflich 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 06.09.2018 13:17

Als ich Schritten höre stehe ich sofort auf und sehe zu Leyla. "Ja" Murmel ich und deute dann auf Felicitas Box. "Wollen sie dahin?" Frage ich Leyla hofflic und schiebe meine komische Laune kurz weg

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 06.09.2018 13:20

"Ja , das ist Feli mein Pferd , arbeiten sie hier ?" Fragte sie neugirig da sie diesen Mann noch nie vorher hier gesehen hatte .

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 06.09.2018 13:22

Bei ihrer Frage nicke ich. "Ja ich arbeite hier nebenbei als Stallgehilfe" antworte ich und lächel leicht. "Und sie?" Frage ich dann Ehe ich mich verlegen am Kopf kratze. "Oh ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt... Ich bin Nickolas Miller, aber nennen sie mich ruhig Nick"

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 06.09.2018 13:40

"ich auch " sagte sie lächelnd und fügte hinzu "Leyla Gilbert" stellte auch sie sich vor.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 06.09.2018 13:41

Dann fällt mein Blick auf Feli. "Schönes Pferd" meine ich lächelnd reiche aber Leyla dann zur Begrüßung meine Hamd

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 06.09.2018 13:46

"ja finde ich auch" sagte sie und reichte Nick ihre Hand "wie wäre es wenn wir einen Spaziergang machen oder haben sie noch was zu tun?" fragte sie 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 06.09.2018 13:47

Kurz überlegen ich. "Ich wollte eigentlich mit meinen Pferd Julien ausreiten aber sie können ja mitkommen" schlafe ich vor und lächel wieder. "Sie könnten mir mir auf Julien oder mache Feli fertig"

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Leyla am 06.09.2018 13:52

" Feli tut es gut mal wieder im Stall zu sein ich reite mit ihnen auf Julien " entscheide ich spontan und reiche Feli eine Karote

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Nick am 06.09.2018 13:57

"Sie können mich gern duzen und alles klar" meine ich strahlend, hole einen Strick und führe Julien aus der Box. Er hatte gerade sichtlich mehr Interesse an Leyla und somit blieb er neben ihr stehen und untersuchte sie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum