Ställe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  256  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Annika am 22.04.2018 13:14

Fee:
*blickt zu Timber*
Ist alles Inordnung?
*Wird dann rausgeführt und schaut noch einmal zu ihm*
-->Vorhof  

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Timber am 27.04.2018 12:47

Unruhig drehe ich mich und schlage dann mehrmals pollternd aus. Schliesslich trete ich die Boxentür ein und gallopier raus.
--Familienställe

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Luke am 11.05.2018 12:57

Nach einiger Zeit hatte ich alle Boxen ausgemistet und mit frischen Stroh gut gefüllt. Auch die Futter troge sind mit dem richtigen Futter für jedes Pferd passend gefüllt. Ich rolle nach der gatenen Arbeit raus aus dem Stall.

---...?

Antworten

Socke
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Socke am 16.05.2018 15:04

*werde in meine Box gebracht*
*beginne zu fressen*

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Genevieve am 17.05.2018 16:32

<--Tiershop
*geht zu Askas Box, die sie eer findet*
*sucht einen Mitarbeiter, der ihr sagt, das Aska gestorben sei und man sie bereits weggebracht hätte*
*nickt nur mechanisch und rutscht an der Stallwand auf den Boden*
*starrt leer auf die Gitter*

Antworten

Pipin
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Pipin am 17.05.2018 17:05

Ich komme in den Stall getrabt und sehe zu Genevieve. Das mit ihr was nicht stimmt merke ich und somit gehr ich langsam auf sie zu. Ich spüre Trauer und reibe meinen Kopf an ihr

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Genevieve am 17.05.2018 17:38

*kriegt um sich herum nichts mit*
*erschrickt dann und sieht mit tränenden Augen zu Pipin*
*lächet nur matt, schaffte es aber nicht etwas zu sagen*

Antworten

Pipin
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Pipin am 17.05.2018 18:17

Ich schnaube und verschwinde kurz. Komme dann mit einem Tuch wieder zurück und lasse es auf ihren Schoss fallen

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Genevieve am 17.05.2018 19:32

*sieht auf das Tuch und muss kurz lachen*
Danke.
*wischt sich die roten Augen trocken*
Du bist ein intellgentes Tier.....so wie meine große Schönheit.
*bricht  wieder in Tränen aus*
Sie war so schlau, hat alles verstanden was ich ihr gesagt habe. Sie hatte etwas gegen Männer
aber sie war immer aus dem Häuschen, wenn ich kam. Und sie mochte Vincent nicht, aber im
Grunde wollte sie mich nur beschützen. Meine wunderbare Aska.
*schnieft*

Antworten

Pipin
Gelöschter Benutzer

Re: Ställe

von Pipin am 17.05.2018 19:38

Ich sehe sie traurig an und lege meinen Kopf auf ihren Schoss. Beruhigend streiche ich meinen Kopf an ihr. Dann trabe ich wieder weg und komme, mit einem Sack Äpfel hinter mir ziehend wieder zurück. Ich lege die Äpfel neben ihr ab und stupse sie an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  256  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum