Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 13.02.2019 18:39

*probiert vom Löffel und sieht ziemlich glücklich aus*
Mhm! Yummy, Daddy!
*grinst ihren Vater leicht an, bevor sie jedoch zu einem kleinen Mann schaut. Das Gespräch verfolgtre sie verwundert und ziemlich unsicher, da sie bemerkte das es Fabian sich einige Male unwohl zu fühlen schien*
//I can't understand anything...//
*bemerkte sie depremiert und ließ sich von ihrem Vater runter setzen. Irgendwie gefiel ihr das Gefühl nicht, welches sich in ihr aufmachte. Es fühlte sich an, als würde sie einfach übersehen werden und alleine gelassen werden. So wie es auch nach dem Tod ihrer Engsten war. Es war kein schönes Gefühl und Honey schien sichtlkich unerfreut darüber, doch sie wollte das Gespräch nicht unterbrechen. Als kleines Mädchen, welches mit ihrem Vater spielen will, hätte sie es sicherlich normalerweise getan, doch Honey kannte ihren Vater noch nicht und die Person dort auch nicht. Bestimmt würde es nicht einmal lange dauern, bis der Hass ihr Herz wieder gewinnt, wenn noch weitere Dinge passieren. Sie konnte immerhin nicht ganz nachvollziehen, warum ihr Vater so ein schrecklicher Idiot war. Als der kleine Mann ihrem Vater Fabian etwas über ihn ausleerte, erschrack Honey und rückte einige Schritte zurück*
//What was that?!//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 18:40.

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 18:49

Kein Traum.....
*meinte er zitternd und mit den Zähnen klappern*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 13.02.2019 18:51

Kurz gehe ich nach oben und hole ihm frische Klamotten. "Hier zieh dich um Fabi, aber sag mal, wer ist das eigentlich?" frage ich und sehe kurz zu Honey. "Wenn du willst kann ich mich kurz um sie kümmern" biete ich ihm dann an

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 19:12

*er ging so nass wie er war zu Ashley, kniete sich neben sie und lächelte sie*
Sorry.....I'm back right now! I'm happy to hear that it taste you!
*er zitterte immer noch und sah dann zu Alex*
Das ist meine Tochter....Ashley!
*er lächelte und sah mit stolzer Miene zu ihr*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 13.02.2019 19:14

"Ay, Ashley ist der Anme?" Sofort ging ich zu Ashley. "Los fabian zieh dich um, du weisst wo das Bad ist, ich werde mich um deine Tochter kümmern" meine ich und lächel dann Honey an. "Hey Ashley, i´m Alexander, but you can call me Alex" meine ich dann zu ihr, da Fabi auch mit ih Englisch gereddet hatte

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 19:20

Aber....
*er sah unsicher zu Ashley und dann zu Alexander*
Ich bleibe lieber hier! Nichts gegen dich Alex, aber das Kind kennt mich kaum und ich will nicht, dass sie Angst bekommt oder denkt ich würde wieder abhauen! 

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 13.02.2019 19:21

"Dann sag ihr das du dich kurz umziehen gehen wirst" erkläre ich ihm und sehe zu fabian. "Das muss ja nicht lange dauern wenn du dich beeilst. Und Ashley ist nicht das erste Kind um das ich mich kümmer"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 13.02.2019 19:25

Honey zuckte zusammen, als ihr Vater zu ihr ging und sich vor ihr hinkniete. "Okay... I hope so.", nuschelte sie nur und sah fragend zu Alexander. Als ihr Vater sie jedoch mit Ashley ansprach, war sie verwundert. Warum nicht Honey? Mochte er den Namen nicht, welcher Ty für sie ausgesucht hatte? Nachdenklich sah sie Fabian an und war irritiert und verunsichert zu gleich, als Alexander auf sie zukam. Schüchtern ging sie einen Schritt zurück. Der kleine Mann stellte sich auf englisch vor und wirkte irgendwie ganz nett. "Hello, it's nice to meet you.", erwiderte sie schüchtern. Als die Beiden aber wieder nun anfingen auf Deutsch zu sprechen, fühlte sie sich leicht ausgeschlossen.

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 19:29

*er sah zwischen Alexander und Ashley hin und her bevor er sich dann wieder an das kleine Mädchen wandte*
It's so cold. I don't want to get sick and would move quickly. Do you want to stay with Alexander or come along with me?

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 13.02.2019 19:40

(Uff... hatte die falsche Schreibweise xD)
*sieht ihren Vater unsicher an und überlegte eine weile bevor sie antwortete. Sie wollte geerne mit ihrem Vater gehen, doch wenn er krank werden würde, könnte er auch noch wie ihre Mama ganz weit weggehen, so dachte das kleine Mädchen, weshalb sie darauf bestand bei Alexander zu bleiben*
I can stay here with Mr.Alexander... It's better if you are faster. I don't want that you get sick.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum