Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Annabelle am 28.02.2019 13:00

ich nicke verständnisvoll. „Wie du willst.“ meine ich und nicke. „Klar!“. Ich folge ihr dann.

—> koppel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2019 13:12.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 28.02.2019 10:51

OK, wobei du könntest uns vielleicht mit Timber helfen, falls er nicht aufstehen kann, ich weiß sowieso nicht ob heute der richtige Zeitpunkt ist, er muss die Pferde versorgen...
*Sehe nochmal kurz nervös aus dem Fenster*
Du, ich glaub ich kann das nicht, ich warte lieber auf einen entspannteren Zeitpunkt...
*Seufze und bin etwas entäuscht von mir selbst*
Ich gehe Mal zu den Pferden, Quinn scheint sowieso gerade beschäftigt zu sein...
Kommst du mit?
*Laufe durch einen anderen Ausgang raus zur Koppel*
-> koppel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2019 13:08.

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Annabelle am 28.02.2019 10:48

Ich sehe ebenfalls aus dem Fenster und sehe den Mann. „Wenn du das alleine machen willst, warte ich gerne auf dich bei der Koppel.“ biete ich ihr lächelnd an und stehe ebenfalls auf

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 28.02.2019 10:34

Du hast Recht...
*Meine ich immer noch etwas unschlüssig und sehe aus dem Fenster, wo ich ihn auf dem Vorhof stehen sehe und gehe erschrocken einen Schritt zurück*
Er ist da, stimmt, er wollte Timber abholen, kommst du mit raus?
*Sehe zu meiner besten Freundin und laufe schon Mal zur Türe* 
Wenn du lieber nicht magst, kannst du auch in den Stall oder zur Koppel, da muss ich danach auch noch hin...

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Annabelle am 28.02.2019 06:31

„Hmm“ überlege ich. „Wie wäre es wenn du ihn einfach drauf ansprichst? Wenn er es ist, dann kannst du ihm erklären warum du ihm nicht geantwortet hast, er wird es sicher verstehen. Wenn er es nicht ist dann ist das wben ein peinlicher Moment, aber wenigstens weißt du dann bescheid.“ meine ich dann

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 27.02.2019 18:53

You mean my English is way too bad?
*er lachte ausgelassen*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 27.02.2019 18:24

Ich habe zumindest erst seit gestern von ihm gehört, er ist der neue und im Moment einzige Tierarzt hier...
Aber selbst wenn, der Brief ist ein Jahr her, er wird sicher sauer sein, weil ich nicht geantwortet habe, dabei dachte ich immer, er hätte mich vergessen
*Schüttel den Kopf*
Die Frage ist nur, wie finden wir raus ob er es ist und sollten wir das überhaupt tun?

Antworten

Rosemarie
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Rosemarie am 27.02.2019 18:12

Annabelle
Ich nicke mitfühlend und nehme den Brief. Ich betrachte ihn und überlege kurz. „Das wäre aber ein echt großer Zufall.“ meine ich dann. „Ist er neu hier?“ erkundige ich mich, da ich noch nichts von ihm gehört gabe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2019 18:12.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 27.02.2019 18:07

*halte ihr den Brief hin*
Den habe ich eben bei Angel im Zimmer gefunden, du weißt doch, sie ist nun schon seit fast einem Jahr verschwunden...
*Sehe kurz traurig weg, bekomme mich dann aber wieder in Griff und fahre seufzend fort*
Naja, jedenfalls, schau auf den Absender, der ist von Quinn, Angel hatte ihn sicher angenommen, konnte ihn mir aber nicht mehr geben, weil sie verschwand....und du wirst es nicht glauben, aber gestern war ein Tierarzt hier, der genauso hieß, Quinn Smith! Denkst du es ist Zufall?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2019 18:07.

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Annabelle am 27.02.2019 17:49

Ich erwiedere ihre Umarmung ubd aetzte mich zu ihr aufs Bett. „Und?“ frage uch gespannt. „Was ist jetzt mit deinet Brieffreundschaft?“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum