Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 13.02.2019 08:28

Ich schüttel einfach nur den Kopf. "Ich glaube nicht, dass du mir gerade nicht zugehört hast Fabian. Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber reden. Glaub mir, dass hilft" rate ich dem jungen Mann dann. Und dann meinte er auch noch, dass er sich sicher gehen wollte, dass das hier kein Albtraum ist. "Sieh es mal so, was würde Xandra davon halten, wenn ich dich jetzt hier schlagen wprde in der gegenwart eines Kindes, nein, aber ich kann sowas nicht machen" entschuldige ich mich bei ihm und zucke etwas mit den Schultern. "Das ist nicht falsch, du solltest mal etwas zur Ruhe kommen"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 09:19

Ja, ich möchte ja auch mit ihr darüber reden, aber sie ist noch nicht hier. Ich muss mich noch etwas gedulden und das warten zerfrisst mich....
*ich zucke die Schultern*
Sie würde ausrasten, erstens wegen Ashley und zweitens weil ich dich dazu überredet habe und so einen Schwachsinn von mir gebe. Sie würde sich nur noch mehr wie in einem Irrenhaus fühlen... 
*ich lächle etwas gezwungen*
Ruhe wäre schon was schönes, aber die werde ich so schnell nicht haben....

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 13.02.2019 09:53

Während Fabian redete füllte ich mir ein Glas mit Wasser auf. "Willst du denn noch irgendwas los werden bis sie da ist?  Du weisst dass du auch mit mir reden kannst" Fabian schenke ich ein Lächeln. "Ja, genau deswegen. Sie würde nicht wollen, dass ich dich schlagen würde, aber ich habe d eine andere Idee, die weitaus besser ist" meine ich dann. "Ruhe.. ja, ich dachte da auch in manchen Situationen so wie du jetzt"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 11:05

Ich glaube nicht....alles was ich loswerden will, dass muss ich ihr sagen, damit dieses loswerden auch was bewirkt hat. Ich muss ihr mein Herz ausschütten!
*er nickte*
Ja, weiß ich....danke dir! Aber was würdest du davon halten wenn ich ihr irgendwann einen Antrag machen würde, damit sie keine Verlustängste mehr haben muss und mehr Ordnung wieder in ihr Leben zurückkehrt. Naja ich bin kein Traummann ich weiß, aber Naja sie hätte ja immer noch die Wahl...
*er zog eine Augenbraue nach oben*
Eine bessere Idee?
*er nickte*
Das glaube ich dir, aber es wird sicher auch irgendwann wieder ruhiger in meinem Leben....mehr Überraschungen können ja auch komm noch kommen...  

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 13.02.2019 11:13

"Tu das, was dir dein Inneres sagt. Hör mal auf dein Herz und reden ist doch die beste Medizin bei sowas, nicht wahr? Vorallem ehrlichkeit spielt in einer Beziehung eine große Rolle" rate ich dem Jüngeren. "hmm... gleich schon einen Antrag, vielleicht solltet ihr euch wieder etwas näher kommen, immerhin machst du schon den ersten Schritt wenn du mit ihr redest, aber wenn du ihr den Antrag machen willst kann ich dich kaum davonabhalten. Es ist eben momentan sehr viel los hier, vorallem für Xandra" Leise seufze ich kurz und nicke dann. "Klar, Gewalt ist doch keine Lösung für Probleme, also kann ich dich wohl kaum schlagen" lächelte ich dan zu ihm, wartete aber noch mit meiner Idee ab. "Du Überraschungen kommen und gehen wann sie wollen, vorallem es können tatsächlich noch mehr werden"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 11:20

*er hörte ihm zu und schwieg noch eine ganze Weile*
Naja doch nicht jetzt sofort einen Antrag, ich will sie doch nicht noch mehr verwirren sondern ihr etwas Wind aus den Segeln nehmen.....
*meinte er und hebte kurz beschwichtigend die Hände*
Vielleicht fällt ihr auch auf, dass sie mich gar nicht mehr so liebt und kann sich kein Leben mit ihr vorstellen. Sie bekommt natürlich Zeit, aber irgendwann meinte ich.
*er zog die Augenbrauen zusammen*
Jetzt sag schon! 

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 13.02.2019 11:22

"Lass erstmal etwas Ruhe hier rein kommen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie doch schon liebt, also mach kein Disaster drum. Was ihr beide dringend nötig habt ist Ruhe" Dann schwieg ich auch kurz etwas. "Und ausserdem hätte sie es dir dann schon gesagt wenn sie es nict könnte" Als er meinte das ich es sagen sollte lächelte ich ein wenig. "das kann noch etwas warten"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 12:57

Das mache ich doch...das mache ich doch...
*meine ich in Gedanken versunken*
Ich weiß, dass sie mich liebt und das sie dazu bereit ist mir eine zweite Chance zu geben, aber man kann sowas ja immer nochmal überdenken. 
*meine ich leise*
Die Dinge haben sich ja schon wieder verändert!
*er verdrehte die Augen*
Kann es nicht! Jetzt sag schon! 

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 13.02.2019 13:03

Nun lasse ich ihn einfach Ausreden und nicke hin und wieder Mal, als Verständnis das ich ihn zuhöre. "Wenn sie dich liebt, dann kommt ihr wieder zueinander, egal wie holprig es war und es sein wird" lächel ich. "Hmm... Sicher das es nicht doch warten kann?"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 13:09

Nein, ich bin viel zu ungedulig um das jetzt unausgeporchen zu lassen!
*er seufzte und hippelte auf seinem Stuhl herum*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum