Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 12.02.2019 00:14

-nachricht an Fabi-

Hey...nein, mach dir nicht so ein Kopf...
Alles wird gut, vertrau dir ein bisschen und ich lasse dich jetzt nicht allein! Wenn deine Tochter auch einverstanden ist, bleibt ruhig im Schloss...Ich würde mich freuen wenn ihr bleibt!
Ivh komme gleich zurück, warte nur noch auf die Pferde
Bis später, ich liebe dich!

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 12.02.2019 18:19

*er hatte gerade das Handy aus der Hand gelegt, als wieder eine Nachricht auf dem Display erscheint. Mit pochenden Herz nahm er das Handy wieder in die Hand und lass, bevor er eine Antwort tippte*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 12.02.2019 19:45

Nach einigen Umwegen betrat ich das Schloss und ging in die Küche wo ich fabian und Honey entdecken. "Oh... hallo hr beiden" lächel ich ich und sehe zu den beiden. 

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 12.02.2019 20:14

*er drehte sich zu Alexander um und legte währenddessen sein Handy aus der Hand*
Hallo....
*meinte er kurz angebunden*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 12.02.2019 20:31

"Hey was ist los Großer?" frage ich Fabian und hole mir was zu trinken. "Gibt es irgendwelche Probleme?"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 12.02.2019 20:44

Ach....
*meinte er seufzend und sah zu Alexander. Er war ihm noch nie leicht gefallen laut auszusprechen was in seinem Kopf vorging,weshalb er eine Weile schwieg*
Kennst du das, wenn man sich eindeutig falsch entschieden hat, immer so einigermaßen damit leben konnte, obwohl man sich abgrundtief dafür hasst und plötzlich diese eine Sache  einen wieder einholt und es sich als noch viel fataler raus stellt?
*er lächelte zaghaft und hoffte Alexander würde die durchaus vorhandene Ähnlichkeit erstmal entgegen und es dabei beruhen lassen*

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 12.02.2019 20:50

Aufmerksam lauschte ich ihm und holte einen Stuhl für fabian, um ihn dann zu deutend das er sich setzten solle. "Über manche Sachen sollte man eben drüber stehen, denn was passiert ist kann man nicht mehr ändern" lächelte ich zu ihm. "Jeder macht mal was falsches wofür man sich selber hasst"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 12.02.2019 20:57

*er sah skeptisch zu dem Stuhl und dann skeptisch zu Alexander. Er hob fragend eine Augenbraue*
Wie schaffst du es eigentlich überhaupt mit mir zu reden? Nachdem was ich deiner Tochter angetan habe?
*fragte er dann kaum hörbar*
Sie hat sich gerade wieder davon erholt und jetzt setze ich zum nächsten Schlag an. 
*er nickte kurz in die Richtung von Honey*
An deiner Stelle würde ich mir eine reinhauen und mich anschreien ich sollte dir immer verschwinden!
*er grinste zaghaft auch wenn ihm echt zum weinen zu mute war*
Ich danke dir Alex aber ich bin deine Bemühungen nicht wert....

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 12.02.2019 21:19

"Weil ich so einfach nicht bin, Fabian. Man sollte mit der Vergangenheit abschliessen" meine ich ruhig zu ihm. "Ich denke, dass meine Tochter alt genug ist um sowas zu schaffen, du musst wissen, dass Xandra eine starke Person ist. Wenn sie mich braucht, dann kommt sie zu mir" rede ich weiter und sehe dann zu Fabian.  "Auch wenn jetzt sich das ein oder andere ändert" mein Blick geht kurz zu Honey "kann ich dr nicht wirklich böse sein. Oder soll ich dir wirklich eine reinhauen wenn es dein Wunsch ist?" frage ich ihn dann und fülle ihm ein Glas mit Wasser, was ich ihm reiche

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 13.02.2019 06:09

*er setzte sich nach einer Weile dann aber doch bevor, die Herdplatten ausgeschlaten und Honey auf den Boden gestellt hatte*
Ich weiß das Xandra eine sehr starke Person ist....aber jede Kraft ist auch mal zu Ende....
*meine ich nachdenklich*
Ach also so scharf bin ich auf einen Kinnhaken jetzt auch nicht, aber dann wäre ich mir wenigtens sicher, dass es kein blöder Albtraum ist und ja verdient hätte ich es wohl irgendwie schon....
*er grinste und nahm das Glas Wasser in die Hand*
Danke.....auch wenn das gerade das falsche ist für mich....da bleibt der Blick doch viel zu klar und deutlich. 
*er seufzte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum