Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 10.02.2019 17:31

*sie hörte ihm aufmerksam zu und bejahrte geistigt, das mit dem idiotischen Vater. Aber seine folgenden Worte ließen Honey ihren Hass für einen Moment vergessen. Ihr Vater hatte sie und ihre Mutter verlassen. Aber blieb ihr Vater und er könne niemals ihre Mutter ersetzen. Irgendwie machte ihn das symphatischer und Honey entschied sich unterbewusst das Beste aus dem jetzigen Moment zu machen. Vielleicht hätte es ihre Mutter auch so gewollt*
Okay, I trust you... Daddy.
*lächelte sie lieblich*
I have often ask Mummy, where you are. And Mummy said, that you are fare away! She said the truth.
*äußerte sie sich und wackelte etwas mit ihren Beinen herum*
You cook everything I want? Then I want... I want Spaghetti! Spaghetti with vegatables!

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 10.02.2019 17:36

*er sah sie nur kurz überrascht an und lächelte dann glücklich vor sich hin*
Okay! Spaghetti with vegatables! That will be done! 
*er sprang auf und verschwand in der Küche, wusch seine Hände und machte sich gleich dran das Gericht zu zu bereiten*

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 10.02.2019 17:55

*Honey lächelte zufrieden und sah ihrem Vater hinterher, bevor sie ihren Blick durch die Gegend schweifen lies. Doch nach einer Weile wurde ihr es zu langweilig und sie ging vom Sofa um langsam ihrem Vater nach zu gehen. So suchte sie nach der Küche und fand diese nur, durch die Geräusche, welche sie von sich gab, als ihr Vater kochte*
//I want to see, how he cook!//
*dachte sie und lugte vorsichtig in das Zimmer*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 10.02.2019 18:08

*er kochte gedankenverloren vor sich, wobei er leise vor sich hin summte und hin und her lief*

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 10.02.2019 18:18

*Honey starrte ihren Vater beim Kochen an, bevor sie hinein ging und versuchte zu sehen*
Daddy?
*fragte sie nach ihrem Vater*
I want to cook with you!

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 10.02.2019 18:58

*er drehte sich etwas überrascht um und sah seine Tochter fragend an, die etwas unbeholfen mitten in der riesen Küche stand*
I'm here. Come to me you can sit right there an can help me with the sauce....

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 10.02.2019 19:25

*verwirrt sah sie sich um und drehte sich im Kreis um die Küche zu betrachten*
Its so big!
*bemerkte sie und hüpfte zu ihrem Vater*
How I can help you?

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 10.02.2019 20:34

*er nickte nur, also sie meinte, dass die Küche groß sei und Sah sie dann nachdenklich an. Er packte sie bestimmt aber sanft an der Hüfte und setze sie auf die Küchenzeile, hielt ihr dann einen Löffel mit der Soße hin und sah sie fragend an*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 11.02.2019 19:17

-Nachricht an Fabi-
Hey...du warst so plötzlich weg...alles okay?
Ich dachte wir haben jetzt keine Geheimnisse mehr...
Mache mir Sorgen, melde dich bitte

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 11.02.2019 20:34

*er sah auf das Handy, das neben der Herdplatte lag und las die Nachricht, die auf dem Display aufleuchtete*
//Xandra....//
*er erinnerte sich daran, wie perplex und verwirrt er nach dem Anruf war und ärgerte sich ein wenig über sich, dass er ihr nicht erklärt hatte, was passiert war. Aber er konnte es selbst ja gar nicht glauben. Er schnappte sich das Gerät und tippte schnell eine Antwort*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum