Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leyla am 18.03.2019 07:29

Seufzt kurz "na dann hilft nur suchen oder?" Sagte sie und sah auf den Schreibtisch "vielleicht in irgendeiner Schublade hier im Raum "schmunzel kurz " die nicht gerade wenige sind " 

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 18.03.2019 07:26

"Ja Mal hoffen..." Murmelte ich und schüttelte ich. "Tut mir leid, nein ich weiß es nicht" meinte ich dann ehrlich 

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leyla am 18.03.2019 07:25

Nicke " dann hoffen wir mal das alles gut geht " sie lächelt aufmunternd "Haben sie eine Ahnung wo der Brief liegen könnte?" 

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 18.03.2019 07:22

Bei ihren Worten hielt sich mein Lächeln noch kurz und ich nickte zustimmend. "Die Freude liegt ganz meinerseits" meinte ich dann. "Die Ärztin, die es mir mitteilte, sagte, dass Xandra verlegt werden müsste, aber sie wird wieder gesund"

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leyla am 18.03.2019 07:21

" Was für ein Zufall " lächelt ihn respektvoll an "schön sie mal kennen zu lernen . Es tut mir leid was mit ihrer Tochter passiert wird , wissen sie ob es ihr schon besser geht ?"fragte sie und sah sich flüchtig im den Raum um.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 18.03.2019 07:17

Ich war auch ins Schloss gekommen, blieb aber höflicher weiße unten im Wohnzimmer wo ich mich etwas umsah, denn immerhin war ich nicht allzu oft hier und so Site ich mich bald hier auskennen

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 18.03.2019 07:16

Ich sehe auf als jemand anderes den Raum betritt und mustere die Person. "Guten Tag, genau den Brief suche ich auch. Mein Name ist Alexander von Marienberg, ich bin der Vater von Xandra" stellte ich mich dann mit einem matten Lächeln vor

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leyla am 18.03.2019 07:13

Ich gehe den Weg entlang und sehe aus Zufall eine Tür die einen Spalt auf ist , ich gehe dort hin und gucke in diesen Raum .
"Entschuldige wenn ich störe aber ich soll nach einen Brief suchen der uns sagt wer das Gestüt während der Abwesenheit der beiden das Gestüt leitet " erzählt sie und sieht zu Alexander "mein Name ist übrigends Leyla Winter , ich arbeite hier als Reitlehrerin " ergänzte sie.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Luke am 17.03.2019 20:36

Alexander

nachdem sie mich nicht wirklich bechtete ging ich von dem Bett runter und verließ leise den raum um ihr etwas Zeit für sich zu haben.  Langsam ging ich in das Arbeitszimmer und setzte mich matt in den Schreibtischsessel. Nun hieß es warten und warten. Dabei fiel mir ein, dass ein Brief genannt wurde, wo man erfuhr, wer die vollmacht über dsas Gestüt bekommen sollte also begann ich diesen zu suchen

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 17.03.2019 20:32

Honey hörte ihm nicht zu. Zu sehr war sie in ihren Gedanken versunken und schien nicht mehr aus diesen hinaus kommen zu wollen. Alles war für sie moment einfach in ein tiefes Loch gefallen. Ihre Gefühle, ihr Leben und alles um sie herum. Nur die Tiere schienen ihr immer zur Seite zu stehen. Was hatte das Leben des Kindes nur für eine Wendung genommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum