Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 09.09.2018 20:19

Wir reden nicht mit Evan, dich halte ich da raus, wenn dann rede ich mit ihm alleine. Ich bin nur so der Typ, der redet. Wenn dann viel zu spät, weshalb ich gar nicht bevorzuge....
*laufe auf und ab*
Ich hole meine Sachen und wenn er Zuhause ist dann rede ich mit ihm ansonsten hinterlasse ich ihm eine Nachricht. Ich weiß nicht wo er sich sonst rumtreibt. Eventuell in der Tierklinik, aber vor seinen Angestellten will ich das Gespräch auch nicht führen .....
*setze mich hin*
Ich will nur noch tot Umfallen....das würde einiges einfacher machen! 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 09.09.2018 20:46

Du schaffst das...
*mehr ihm lächelnd eine Hand auf die Schulter*
Und sag sowas nicht!
Das Leben ist immer besser als zu sterben!

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 09.09.2018 21:17

Für die Zukunft die ich mir wünsche und für meine zweite Chance, die ich von dir bekommen habe.....
*meine ich um mich selbst zu motivieren*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 10.09.2018 03:05

Ich Räume hier auf, dann kannst du schon mal gehen...je schneller du es hinter dir hast, desto besser ist es....ich liebe dich...
*sage es aufmunternd und gebe ihm einen sanften Kuss*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 10.09.2018 05:23

*streiche ihr kurz sanft über die Wange*
Danke... 
*gehe nach draußen und mache mich zu Fuß auf den Weg zu Unserem Haus*
-->s.o

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 10.09.2018 09:03

*sehe ihm nach und beginne aufzuräumen*

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Luke am 10.09.2018 09:08

Ich komme hier her gerollt und öffne geschickt die Tür. Als ich Xandra sehe lächel ich kurz. "Wenn ich den Einkauf weg geräumt habe kann ich dir helfen mit Aufräumen" biete ich ihr an

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 10.09.2018 17:57

*Räume gerade die Teller in die Machine*
Bin schon fertig,  danke!
*lächelt und gehe zur Tür*
Ich bin draußen,  bis später!
->Vorhof

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Luke am 10.09.2018 18:42

ich sehe ihr lächelnd nach und veräume den Einkauf

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 12.09.2018 11:02

*betrete das Schloss wieder, stelle die Taschen wieder ab und schiebe sie mit dem Fuß auf die Seite*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum