Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Annabelle am 23.03.2019 22:24

Ich will Leyla gerade folgen, als Bakari aufwacht und vom Sofa fällt. „Hey ganz ruhig.“ meine ich danft zu ihm und gehe vor ihm in die Hocke. „Keine Angst, du bist nur im Schloss. Wir haben deine Wunde versorgen lassen. Du musst eine kleine Weile hier bleiben, bis die Wunde verheilt ist, dann darfst du wieder gehen. Okay?“ erzhäle ich dem Kater und hoffe er versteht, das es nur zu seinem besten ist. „Kannst du auf ihn aufpassen?“ frage ich Nick dann und stehe vorsichtig auf und folge Leyla dann zum Arbeitszimmer

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leyla am 23.03.2019 21:56

"Gut " lächelt und gehe wieder hoch zum Büro . Sehe zu Alexander "hier sind wir ,wie abgesprochen "

Antworten

Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Bakari am 23.03.2019 21:39

*kommt langsam wieder zu sich*
*bemerkt sofort, dass er an einem unbekannten Ort ist*
*will fliehen, bemerkt dabei jedoch nicht, dass er auf einem erhöhten Platz liegt und fällt ungeschickt von der Couch*
*steht taumelnd auf und sieht sich nach irgendeinem geschützten Ort um, versucht gleichzeitig irgendwie den nervenden Verband loszuwerden*
Wo bin ich hier? Ich will hier weg! Zurück zur Scheune! Mach mir doch endlich jemand das Ding ab!

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Luke am 23.03.2019 20:05

*drehe mich um als ich höre das die Tür ins Schloss fällt*
*Habe nur Honey ganz kurz gesehen*
Wo will sie nur hin..?
*Frage ich mich*
*Folge ihr dann nach einiger Zeit*

-->...

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Schloss

von Alexander am 23.03.2019 20:03

*hatte mich derweil wieder in den Stuhl sinken lassen*
*Stütze meinen Kopf auf meine Hände*
Ach...

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 23.03.2019 19:21

Honey schmunzelte etwas und hielt Mira in ihren Armen. //We'll go out...//, dachte sie sich und ging nun langsam hinaus aus dem Schloss. Bei der Tür war es wiederum wieder scwher raus zu kommen, doch nachdem sich Honey ihre Jacke angezogen hatte und Mira wieder hochnahm ging sie hinaus. Es war ihr zu komisch, denn langsam fühlte sich Honey nicht mehr wohl im Schloss.
---> Ställe

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Annabelle am 23.03.2019 14:44

„Klar.“ nicke ich

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leyla am 22.03.2019 08:44

Sieht sie kurz besorgt an nickt dann "gerne, wollen wir dann ?" Sieht sie an 

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Annabelle am 22.03.2019 07:26

Ich beiße kurz die Zähne zusammen, als sie ihn mir anlegt und lächle dann. „Danke!“.

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Leyla am 22.03.2019 07:21

Sehe zu den Verband wo meine Schwester nicht weiterkommt,gehe zu ihr "natürlich " legt den Verband vorsichtig an und wickelt ihn dann um die Wunde .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum