Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 06.06.2019 22:21

Gerne!
Dann würde Ich Sie bitten, mit ins Büro zu kommen, da können wir uns um alle Formalitäten kümmern!
*Lächelt*
//Eigentlich war fürs Büro glaube ich Papa zuständig, aber wenn er nicht da ist, mache ich das eben...//
Folgen Sie mir bitte!
*Mache eine Einladene Handbewegung und gehe vor ins Büro, während ich Annabelle und Leyla eine Nachricht schreibe*

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Angel am 06.06.2019 22:17

Ich nehme den Zettel lächelnd entgegen. "Eigentlich würde ich gerne sofort starten, wenn das geht." meine ich dann verlegen. //Dann könnte ich mir vielleicht die suche nach einer Wohnung sparen, außerdem wollte ich das sowieso als Hauptberuf machen//

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 06.06.2019 22:14

Okay....
*Schreibe ihr meine Nummer auf einen Zettel*
Das ist meine Nummer, sobald Sie starten möchten auf dem Gestüt, können Sie sich bei mir melden. Wenn Sie hauptberuflich hier mithlefen, haben Sie auch Anspruch auf ein Zimmer im schloss. Wenn Sie später noch Fragen haben, können Sie sich ebenfalls gerne melden. Ansonsten überlegen Sie sich alles einfach in Ruhe, wenn Sie sich entschieden haben, können wir das vertragliche klären!
*Lächelt freundlich, wenn auch verletzt*

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Angel am 06.06.2019 22:12

Bemerke erst jetzt das ich ihren Namen gesagt habe. "Nein, tut mir leid, ich muss noch den Taxifahrer bezahlen und mir eine Unterkunft suchen." meine ich bedauernd

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 06.06.2019 22:09

Okay, danke....
*Seufze kurz, als sie meinen Namen sagt*
Sie kennen meinen Namen....Angel, erinnerst du dich wirklich an nichts...?
*Frage ich traurig, verbessere mich dann aber doch*
Tut mir leid, Ich weiß sie denken dass ich Sie verwechsel, aber darf Ich ihnen ein paar Bilder zeigen?

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Angel am 06.06.2019 22:06

Spiele etwas nervös mit dem Handy von Xandra, welches ich noch in der Hand halte und blicke mich leicht unwohl um. "Ich glaube es wäre besser, wenn ich später wieder komme." meine ich abwehrend. "Sie sollten zu ihrem Vater ins Krankenhaus fahren Xandra." Sage dabei unbewusst ihren NAmen, ohne das sie sich vorgestellt hat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 22:07.

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 06.06.2019 22:06

*sehe verdutzt Xandra hinter her, zucke dann nur kurz die Schultern und beschließe sie erstmal in Ruhe zu lassen*
//Sie scheint mich gerade nicht zu brauchen....na gut....//
*humpel in mein Zimmer und sortiere etwas meine Sachen*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 06.06.2019 22:03

*ich schaue zu Angel*
Nein, ist schon okay, Sie müssen nicht extra gehen. Ich könnte Ihnen schonmal die Pferde zeigen, dort sind gerade noch ein paar andere Mitarbeiter, die könnten den Rundgang auch übernehmen...
*Gehe raus an die Frische Luft um mich erstmal zu beruhigen und alles was gerade passiert ist zu verarbeiten*

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Angel am 06.06.2019 22:01

Ich stehe etwas überflüssig da und blicke den Notärzten hinterher. //Das fing ja gut an...//. "Ich würde dann mal gehen." bemerke ich vorsichtig

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 06.06.2019 22:00

--->Krankenhaus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum