Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 06.06.2019 22:45

*schaue auf als mein Handy klingelt und sehe zu den anderen*
Entschuldigt bitte, aber da muss ich kurz Ran, annabelle, übernimmst du solange?
*Verlasse den Raum und gehe ran*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Nick am 06.06.2019 22:42

*Xandras Handy beginnt zu klingeln als ich sie anrufe*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 06.06.2019 22:40

*schaue auf als es klopft und lächle als Annabelle kommt*
Setz dich ruhig dazu.
Angel, dass ist Annabelle, eine Leiterin des Gestüts und für alles rund ums Pferd zuständig!
Annabelle, das ist Angel, eine eventuelle neue Reitlehrerin!
Ich gehe Mal den Vertrag durch, falls du Anmerkungen oder Ergänzungen hast, einfach mitreden!
Dann  würde ich Mal bei den Vorraussetzungen beginnen...
Voraussetzung ist die abgeschlossene Berufsausbildung und Ebenfalls eine Berufserfahrung. Ich denke, rechtzeitige Anmeldung bei Urlaub oder Krankheit ist selbstverständlich. Außerdem ist es bei uns so, dass wenn man gerade keine Reitstunden hat, anderweitig auf dem Hof beschäftigt. Also hier ist es so, das jeder jedem hilft und ach jeder Mal jede Aufgabe übernimmt. Sein Hauptgebiet bliebt dabei natürlich sein Bereich, aber sollte bedarf oder Hilfe in anderen Bereichen nötig sein, dann muss damit gerechnet werden, dort auch Mal einzuspringen.
Haben Sie bis dahin Fragen, Anmerkungen oder ist irgendwas unverständlich?
*Schaue sie freundlich an*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 22:43.

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Annabelle am 06.06.2019 22:36

Ich komme hier am Schloss an und gehen direkt zum Büro. Kurz klopfe ich, ehe ich eintrete. "Oh Hallo, ich bin Annabelle." stelle ich mich Angel vor, als ich diese Bemerke. "Du wolltest das ich vorbeischaue?" frage ich dann Xandra

 

(ich bin off, gute Nacht und bis morgen :))

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 22:37.

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Angel am 06.06.2019 22:34

Blicke aufmerksam auf den Vertrag. "Gerne." stimme ich ihrem Vorschlag zu, alles durchzugehen

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 06.06.2019 22:32

*lese kurz grinsend die Nachricht, während ich alles gedruckt habe und Angel vorlege*
Also hier sind einmal die Bedingungen, Verpflichtungen und Verdienste und das wäre dann der Vertrag. Wenn Sie möchten, gehen wir nochmal alles gemeinsam durch. Ich habe die anderen beiden Leiter benachrichtigt, die werden auch gleich kommen...

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Angel am 06.06.2019 22:32

"Danke" meine ich und setze mich. "Nur keinen Stress!" meine ich lächelnd und blicke mich etwas im Büro um

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Angel am 06.06.2019 22:29

Annabelle

*Nachricht an Xandra*
Hey, ich bin immernoch bei der Koppel und mache mich sofort auf den Weg. Oh und ich habe Neuigkeiten für dich!. Bis gleich*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2019 22:30.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 06.06.2019 22:27

*biete ihr einen Stuhl an und setze mich an den Computer, um ihr die Vertragsbedingungen und den Vertrag zu drucken*
Dauert noch einen kurzen Moment, ich drucke kurz alles aus, dann können Sie es sich in Ruhe durchlesen!
*Lächel freundlich und mustere sie zwischendurch immer mal unauffällig* 
//Das ist doch Angel! Ich kann mich doch nicht täuschen!//

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Angel am 06.06.2019 22:23

"Klar doch." nicke ich und folge ihr ins Arbeitszimmer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum