Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 18.02.2019 23:41

*sieht allem etwas verunsichert zu und setzt sich unter die Bank im Vorhof um Schutz zu finden bis die Situation sich beruhigen würde*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 18.02.2019 21:43

*er sah ihr erschrocken nach, blieb eine Weile wie er starrt da, bis er allmählich aufwachte und ihr eilig nach rannte*
-->Laubwald

Antworten

Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bakari am 18.02.2019 20:05

*zuckt erschrocken zusammen, als der kleine Mensch plötzlich anfängt zu schreien und zuckt genervt mit der Schwanzpitze*
*sieht ihr dann unbeteiligt nach, als sie davonläuft und Timber ihr folgt*
*zuckt mit den Schultern und beginnt sich in aller Ruhe zu putzen*

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Timber am 18.02.2019 19:50

*mein Kopf wurde etwas nach unten gezogen*
*Werde etwas unruhig bei den ganzen Gefühlen hier*
Oh Gott...
*Meine ich leise"
*Als Honey plötzlich schrie erschrack ich mich*
*Steige kurz in die Höhe*
*Als ich dann los gelassen werde Schnaube ich unruhig*
*Galoppiere dann einfach vor Schreck mit Halfter und Strick weg*

-->?
(Ach so schlimm kann es nicht sein xD)

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Honey am 18.02.2019 19:46

*Sie erschrak sich als ihr Vater zu ihr kam und sich hinab kniete. Das Mädchen hielt den Strick nun etwas fester und hörte dem Mann still zu. Die Frage die er ihr stellte, machte sie glücklich und kurz darauf traurig. Sie hatte gehört das Xandra Fabian gefragt hat ob er ihr nicht helfen wolle. Ihr Vater kam also nicht von selbst zu ihr. Der darauffolgenden Satz schmerzte daher nur umso mehr. Woher wollte er wissen, dass sie ihn hasste? Woher wollte er wissen das sie lieber die Hilfe der fremden Frau haben wollte? Wieso sollte er verstehen wie sie sich fühlt? Wut, gemischt mit Trauer keimte in Honey auf. Sie hielt den Strick nur noch fester und zog unbewusst etwas an Timber. Sie versuchte in den Augen ihres Vaters etwas Gutes zu finden, doch der Schmerz den er ihr zeigte, versetzte ihr einen Stich ins Herz. Honey biss sich leicht auf die Unterlippe und versuchte sich zu beruhigen. Vergebens.*
I hate you! How do you want to understand how I feel?!
*schrie sie ihn an*
I know that you hates me and mommy! You'd be happier, if I wasn't here! I can see it in your Eyes, your faces and how do you looking at me! You look at me and show pain! You don't want me here after all! You are the one who hates me! 
*Honey wurde immer trauriger und verspürte wieder den drang zu verschwinden und das tat das Kind auch. Sie ließ den Halfter los und rannte vom Vorhof*
----> Wo die Füße sie hinttagen ^^`

(Falls Sie zu weit weg läuft, sorry. Ich kann mir irgendwie die Umgebung noch nicht so genau vorstellen und weiß nicht wie ich die Entfernungen einschätzen soll ^^`) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2019 19:47.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 18.02.2019 12:48

*sehe zu den beiden*
I go get the cleaning Case, I'll be right back!
*Lächel und gehe los nachdem ich Bakari begrüße*
Na du, lange nicht gesehen...
*Grinse und biege in der Sattelkammer ein*
-> s.o

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 18.02.2019 07:56

*er sah überrascht zu Xandra, verharrte kurz und lächelte dann*
Klaro....
*er ging zu Honey, kniete sich vor sie hin und lächelte sie an*
May I help you?
*er sah sie zögernd an*
I would understand if you want Xandra to help you. I know that you do not like me. Although I am your father, but only a stranger that you hate....
*er lächelte zwar aber in seinem Augen lag nur Schmerz*

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Honey am 18.02.2019 06:57

*Sie wartete auf eine Antwort von ihrem Vater, aber wendete den Blick von ihm auch schon ab. Wahrscheinlich würde er erst später antworten. So dachte sie und blickte daher eher wieder zu Timber. Den Neuankömmlinge auf dem Vorhof bemerkte sie noch nicht*
Rebecca always said you horses are free animals. But does the same apply to you and the others? 
*murmelte sie leise vor sich hin*

Antworten

Timber
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Timber am 17.02.2019 19:49

*Schnaube leicht bei Bakari's Worten*
Ist ja schon gut
*Sehe dann zu den anderen*

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 17.02.2019 19:30

*blickt zu Atlantus hoch und nickt begeistert*
Ja ich bin noch ganz neu und kenne auch noch nichts außer den ReitStall! 
Vielleicht kann ich hierbleiben, aber jetzt bin ich erstmal nur eine weile hier, bis Xandra sagt ob ich bleiben darf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum