Vorhof
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 141 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fabian
Gelöschter Benutzer
Re: Vorhof
von Fabian am 07.01.2018 23:21*schüttle leicht den Kopf*
Du sollst mir aber nicht vergeben!
*strecke meine Hand aus um ihr über die Wange zu streichen doch lasse sie kurz vor der Berührung wieder sinken*
Du solltest mich dafür hassen das ich so dumm war und unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt habe. Hassen einfach nur hassen....
*meine ich leise*
Ich hoffe von ganzem Herzen das du jemanden findest der es schafft dich glücklich zu machen.....ich habe dabei mehr als einmal versagt....
von Xandra am 07.01.2018 23:36Aber du bist mein Glück...mit dir bin ich glücklich!
*schüttel etwas ungläubig den Kopf und still und lautlos laufen mir langsam einige Tränen über die Wange*
Fabi ich würde dir immer verzeihen, jeder macht Fehler. Man sollte nicht nach der Stärke der Sünde urteilen, das macht Gott auch nicht. Sünde ist Sünde. Und ich möchte dir diesen Fehler auch vergeben, denn du hast mir so viel gegeben!
Jesus verzeiht mir jeder meiner Sünden und nach seinem Abbild möchte ich leben, ich mache das gerne, weil du mir so wichtig bist!
*schaue ihm hilflos in die Augen, doch kann den Blick nicht lange halten*
Fabian
Gelöschter Benutzer
von Fabian am 07.01.2018 23:41*sehe sie etwas hilflos und kann dann einfach nicht dem Drang widerstehen sie zu umarmen*
Schhh....nicht weinen....bitte nicht weinen....
*meine ich leise*
Ich kann dich einfach nur jedes Mal aufs neue bewundern.....Danke Xandra.....ich danke dir wirklich....aber ich kann nicht damit leben jedes Mal dran erinnert zu werden das ich dazu bereit war dich zu betrügen und dein Herz einfach so zu brechen. Das kann ich einfach nicht!
von Elysium am 08.01.2018 01:28*beobachtet das Schauspiele neugierig*
*mustert Fabi skeptisch und zuckt mit ihren Ohren*
*schnaubt leise bleibt neben Xandra stehen*
*peitscht mlt ihrem Schweif*
//Wehe er tut ihr was an//
von Xandra am 08.01.2018 10:50*umarme ihn feste und löse mich dann*
Pass auf dich auf Fabi...ich liebe dich...
*flüstert das letzte mehr oder weniger nur noch und streiche Ely über den Hals und lobe sie*
Fabian
Gelöschter Benutzer
von Fabian am 08.01.2018 11:13Bleiben wir weiterhin Freunde?
*Frage ich vorsichtig und kaum hörbar da ich es kaum wage es auszusprechen*
Ich gehe dann mal.....Tschüss...
*gehe ein paar Schritte und drehe mich nochmal zu ihr um da ich auf ihre Antwort warte*
von Xandra am 08.01.2018 11:46Wenn das klappt...
*senke kurz den Kopf*
Wir sehen uns...hoffentlich...
*hole elys Trense*
von Elysium am 08.01.2018 11:55*siehht Xandra nach und sucht den Boden nach was essbaren ab*
von Xandra am 08.01.2018 11:57*gehe zu Ely und zeige ihr die Trense*
Denkst du, das geht?
Wir können es auch erst mal beim Halsring belassen...
*deute zu dem Halsring*
Fabian
Gelöschter Benutzer
von Fabian am 08.01.2018 13:08Wenn es dir lieber ist kann ich dir auch versuchen so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen....
*meine ich leise und beschließe dann nach Hause zu gehen*
-->Mein Haus