Vorhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  141  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 22.08.2019 19:10

Der kleine Welpe bellt zustimmend dass Xandra sie auf den arm nehmen darf. Sie bellt immer woeder leise und wedelt freudig mit ihrem kleinen Schwänzchen hin und her. 

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 22.08.2019 19:42

*gehe auf Xandra zu und lächle leicht*
Hey, na du ich hatte noch keine Gelegenheit dich zu fragen wie es dir so geht....Du scheinst auf jeden Fall momentan viel zu tun zu haben, wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann gib mir bitte Bescheid.
*mein Blick fällt auf Bella und kurz mache ich eine Pause*
Auf jeden Fall wenn es bei dir etwas ruhiger ist und du Zeit für mich hast wurde ich dich gerne einladen. Ich muss mit dir ein paar Dinge besprechen und so reden würde uns zwei wohl auch nicht schaden....ich glaube da gibt es noch ein paar unausgesprochene dinge, die zwischen uns stehen.

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 22.08.2019 21:12

*lächle als sie zustimmend zu bellen scheint*
Ich denk das heißt ja, oder?
*Nehme sie auf den Arm und drehe mich um, als ich plötzlich vor Fabi stehe. Obwohl ich sehr überrascht und gleichzeitig etwas erschrocken bin, freue ich mich über seine Anwesenheit und lächle froh*
Hey...
*antworte ich leise*
Danke, dass mache ich. Also ich habe Angel versprochen nach Pablo zu schauen, ich möchte mit ihm etwas in der Halle trainieren, möchtest du vielleicht mitkommen?
*Schlage ich vor und sehe ihn entschuldigend an*
Es tut mir leid, dass ich im Moment kaum Zeit habe, oder eher gar keine und das für dich, meinen Freund...
*Stocke kurz und sehe ihn an*
Du hast Recht, reden würde uns sicher nicht schaden, es war einfach im Moment viel los....glaube ich....
*Sehe ihn etwas unschlüssig an und streichel Bella auf meinem Arm*

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Ronja am 22.08.2019 22:09

Ich glaube, dass wir durch unsere schnellen Bewegungen und plötzlichen Lautstärke sehr bedrohlich wirken könnten...
*denke ich bei ihren Worten nach und spitze meine Ohren*
Xandra sieht sehr gestresst aus, ich kenne sie so gar nicht, aber glaube mir, sie wird dich mögen! Sie hat ein Herz für alle Tiere!
*sage ich stolz und wedel leicht, während ich ihr zu sehe. Da Xandra noch etwas weg von Pablo steht lasse ich sie dieses Mal ungebremst zu ihr laufen und freue mich über die herzliche Begrüßung*
Siehst du Bella, jeder hier freut sich über deine Anwesenheit!
*belle ich ihr fröhlich zu und geselle mich währenddessen zu Finn, der irgendwie alleine, abgesehen von Xandra, hier steht*
Hast du dann nicht jetzt Zeit etwas mit uns zu spielen?
*setze mich vor ihn und schaue mit meinem süßestem Hundeblick zu ihm hoch und wedel erwartungsvoll*
Wir wollen auch nicht alleine hier bleiben...

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 22.08.2019 22:49

Ja das mit Pablo und Angel habe ich so am Rande mitbekommen.
*meine ich und verschränke die Arme vor der Brust wobei ich sie skeptisch mustere*
Nun wenn ich dabei nicht störe oder im Weg wieso denn nicht....aber ich glaube das lenkt dich zu sehr ab und so kannst du dein Versprechen nicht richtig einlösen und daran will ich nicht schuld sein!
*lächle zaghaft*
Da gibt es nicht, dass dir leid tun müsste.
*gebe ihr einen sanften Kuss auf die Wange*
Ja das sehe ich auch so wir sollten einige dinge bereden!

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Vorhof

von Xandra am 23.08.2019 04:57

Morgen kommt Angel wieder, es ist nur noch ein Tag und dann habe ich alle Zeit der Welt für dich!
*Sage ich lächelnd und sehe ihn dankbar an, dass er so geduldig ist. Bei seiner zweiten Aussage muss ich leicht grinsen*
Ach Fabi, du weißt doch, du kannst mich gar nicht stören und im Weg stehen tust du auch nicht! Ich freue mich wenn du da bist...
//Aber vielleicht ist das im Moment einfach nicht so rüber gekommen//
*Denke ich mir anschließend und nicke, als er sagte, es müsse mir nicht leid tun*
Dann danke!... Dass du so viel Geduld mit mir hast...
*Meine ich leicht grinsend und nicke zustimmend, als er sagt, wir müssten einiges bereden*

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 23.08.2019 08:21

Die kleine wurde auf den Arm genommen und bleibt dann ruhig um nicht runter zu fallen. Sie sah das große Pferd an. "wow bist du groß", sagt sie leise ubd Pablo nicht zu erschrecken. "Ich bin froh hier her gefunden zu haben Ronja", sagt sie fröhlich ubd wedelt mit dem Schwänzchen hin und her. Sie freut sich über eine so nette Begrüßung ubd leckt Xandra kurz über das Gesicht. Die kleine sah dann zu Fabi. "Wer ist das?", fragt sie ubd mustert Fabi eine weile. 

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 23.08.2019 11:03

Na die letzten Male kam es durchaus so rüber und momentan bin ich ja nicht gerade sehr gut zu Fuß...
*zucke die Schultern*
Naja ist ja auch egal jetzt, da bin ich ja beruhigt und komme auf jeden Fall mit!
*grinse auch etwas*
Ich und Geduld haben....Ich bin der ungeduldigste Mensch auf dieser Erde!
*sehe dann zu Bella und halte ihr meine Hand zum schnuppern hin*

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Bella am 23.08.2019 11:11

Bella sieht Fabi an und schnuppert an seiner Hand. //Er sieht sehr freubdlich aus//, denkt sich der Welpe und leckt dann Fabi's Hand ab. //ich mag ihn//, denkt eie sich und springt Fabi in den Arm. 

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhof

von Fabian am 23.08.2019 12:42

*streichel dem jungen Hund lächelt über den Kopf*
Du bist aber süß!
*sehe sie überrascht an, als sie mir auf den Arm hüpft*
Hast du auch einen Namen?
*frage ich die kleine Hündin so als würde ich erwarten, dass sie mir antwortet*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  141  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum