Suche nach Beiträgen von Charlotte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Vorhof

von Charlotte am 31.05.2019 10:53

*beoncahte alles mit großen Augen*
Wir sind auf dem Gestüt! Das muss das Gestüt sein!
*Schnalle mich ab, öffne die Türe und springe aus dem Auto*
Wowww ist das groß!
Charlene schau Mal, der große stall! Und da, der Reitplatz! 
Was machen wir jetzt? Dürfen wir zu den Pferden?

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Schloss

von Charlotte am 17.03.2019 16:38

Achso, Ihre Tochter sagte etwas von einer Vollmacht. Sie sollen nach dem 2. Brief schauen, weil im ersten ihre Cousine steht die ja nun auch nicht da ist. Vielleicht sagt Ihnen das ja etwas. Ich muss leider wieder an die Arbeit. Alles Gute Ihnen!
*Verabschiede mich dann und lege auf*
(Arzt)

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Schloss

von Charlotte am 17.03.2019 16:31

#Arzt#
Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wir gehen stark davon aus...

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Schloss

von Charlotte am 17.03.2019 16:24

#Arzt#
Machen Sie sich keine Gedanken, wir halten feste Absprache mit der Klinik und halten Sie auf dem laufenden. Ihre Cousine fährt mit ihr, also sie ist nicht alleine, die Ärzte dort sind die besten der Gegend, Ihre Tochter ist in guten Händen, sie ist stabil und der Rest wird sich mit der Zeit ergeben

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Schloss

von Charlotte am 17.03.2019 16:11

#Arzt#
Sieist wohl nach einem Ausritt mit ihrem Pferd in einen Graben gestürzt und auf den Kopf gefallen. Am Bein ist sie auch verletzt. War haben sie behandelt und ihr eine Beruhigungsspritze gegeben, wir vermuten dass sie ein Schock zu dieser Entscheidung geführt hat, so sagte sie es zumindest. Wir müssen sie verlegen, weil sie ihre Beine nicht mehr spürt, wir haben hier nicht die Kapazitäten um sie zu behandeln, eine andere Klinik wird die Ursache finden müssen...

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Schloss

von Charlotte am 17.03.2019 16:00

#Arzt*

Ihre Tochter, Xandra von Marienberg, wurde in der Nacht eingeliefert. Sie ist soweit stabil, aber es gibt noch einige Komplikationen, weswegen wir sie in ein weiteres Kranenhaus, weiter weg, verlegen mussten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 16:00.

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Schloss

von Charlotte am 17.03.2019 15:57

#Arzt#
Dr. Regensburg hier, aus dem Klinikum Bad Schleefeld,
bevor ich fortfahre, setzen Sie sich bitte...

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Charlotte und Charlene

von Charlotte am 17.03.2019 14:39

Also ich muss das mit Charlene noch absprechen, aber wenn wir Reiterferien auf dem Gestüt machen, würde ich sagen, dass die Leiter des Gestüts (sofern alle einverstanden sind), die Bezugspersonen sind, weil sie ja auch die Verantwortung tragen, aber keine Angst, die beiden sind lieb xD

Und wir freuen uns über jedes Pferd, um das wir uns kümmern dürfen ^^

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Charlotte und Charlene

von Charlotte am 17.03.2019 14:18

Heyy ^^
Danke für deine Antwort :)
Also sollten wir auf das Gestüt gehen, würde Leyla unsere Bezugsperson werden, das würde besser passen, weil sie es ja dann auch leitet. Luke könnte aber auch ein Freund sein, der sie auf seine Arbeit mitnimmt, also können sie mit ihm die Pferde füttern und so und sie wollen natürlich auch Reitunterricht nehmen, da könnte er auch eine Rolle spielen :)

Und mit Timber, gerne, wenn es klappt ^^

Antworten

Charlotte

24, Weiblich

Aktiv

Schüler

Kind/Jugendlich

Beiträge: 66

Re: Charlotte und Charlene

von Charlotte am 17.03.2019 14:04

Falls es dazu kommt, dass wir Reiterferien auf dem Gestüt machen, gerne Bezugsperson, sollte sich etwas anderes ergeben, gerne Freunde ^^
Und bei Thunder würde ich sagen, dass sich Charlene dann um ihn kümmert, weil sie ihn mit Annika ja auch hatte :)
Danke für deine Antwort

Also wenn wir einsteigen, dann sowieso erst wenn ihr das Gestüt übernehmt, aber ich möchte das sowieso schnellstmöglich einleiten, dass ich Xandra Mal pausieren kann ^^'

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite