1. Es wird kein Bild aus dem Internet gestohlen und als ein eigenes betitelt! Wir können nichts überprüfen, wir vertrauen euch. Bei mehrmaligen Verdacht kann ein Mitglied von (ggf. allen) Wettbewerben ausgeschlossen werden und eine Stafe bekommen.

2. Es wird auch nichts abgepaust.

3. Es wird allgemein kein Gedankengut (ob Geschichte, oder Idee des Bildes, etc.) komplett gestohlen. Inspiration ist immer in Ordnung.

4. Es darf pro Mitglied nur ein Werk eingesendet werden, man darf an mehreren Wettis teilnehmen, aber je Wettbewerb nur eine Einsendung.

5. Zu den Regeln kann stets etwas Neues hinzugefügt werden! "Ich habe das nicht gesehen" gilt hier, so wie bei jeglichen anderen Regeln, nicht!

Mitglieder mit Warnpunkten/Verdacht

Verwarnungen/Verdacht

>

>

>

 

Gesperrte/Von Wettbewerben ausgeschlossene Mitglieder

>

>

>

Zuständiger Admin

Ihr habt einen Regelmissbrauch von einem Mitglied bemerkt? Schreibt mich bitte an!