REGELN

 

Folgenden Regeln ist folge zu leisten!

1. Es wird kein Bild aus dem Internet gestohlen und als ein eigenes betitelt, wir können nichts überprüfen, wir vertrauen euch. Bei  mehrmaligem Verdacht kann ein Mitglied von (allen) Wettbewerben ausgeschlossen werden und eine Stafe bekommen! (Je nach  Härtefall oder Anzahl der Vorkommen)

2. Es wird auch nichts abgepaust, es wird wie bei Regel eins je nach Vorkommen und härte des/der Verstoßes/Verstöße! 
 

3. Es wird allgemein kein Gedankengut (ob Geschichte, oder Idee des Bildes, etc.) gestohlen! Weder aus den Foren, noch aus dem Internet, noch aus anderen Plattformen! (es dürfen andere oder Beispielbilder (Keine Texte bei den Geschichten!!) zur "inspiration" verwendet werden.

 

4. Es darf pro Mitglied nur ein Werk eingesendet werden, man darf an mehreren Wettis teilnehmen, aber je Wettbewerb nur eine Einsendung!!

 

5. Zu den Regeln kann stets etwas neues Hinzugefügt werden!

Mitglieder mit Warnpunkten/gesperrte Mitglieder

Verwarnungen/Verdacht:



>

 

Gesperrte/Von Wettbewerben ausgeschlossene Mitglieder:

Zuständiger Admin

Ihr habt einen Regelmissbrauch von einem Mitglied bemerkt? Schreibt mich bitte an!

<--