Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 10.12.2018 07:34

Ich wollte gerade sagen....hier hat sich ja so überhaupt gar nichts verändert. Sieht ja immer noch so aus wie ich es verlassen habe. Na gut das Chaos ist bisschen beseitigt aber das wundert mich auch nicht. 
*lache leise und schleudere meine Tasche auf das Bett*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 10.12.2018 07:48

Hat dich das wirklich gewundert?
*grinse und setze mich aufs Bett*
Hast du noch was vor?

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 10.12.2018 08:02

Ja schon...hat es tatsächlich. Ist das denn so komisch?
*Lehne mich vor sie gegen die Wand*
Noups....aber lass mich raten....die Dame ist mal wieder total beschäftigt und ich habe ihren Zeitplan gesprengt? 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 30.01.2019 20:31

Nein, alles gut, muss nur gleich noch zu den Pferden, möchtest du mit?
*Sehe ihn an*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 31.01.2019 05:39

Klaro, kann ich meinen Unterhalt ein wenig verdienen...
*schmunzel*
Bin ich nicht ein ganz so großer Klotz an deinem Bein! Kann ich mich etwas nützlich machen!
*sehe an mir runter*
Nur ein Weißes Hemd ist irgendwie das falsche....nuuun....
*öffne meine Reisetasche, wühle etwas,, wobei ich immer mal wieder ein Teil auf das Bett oder richtigung Schreibtisch werfe. Schlussendlich ziehe ich mir mein Hemd über den Kopf, ziehe mir ein schwarzes Shirt an und darüber einen dunkelgrün weißen Norwegerpulli an*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 31.01.2019 12:55

Ach komm, du weißt dass du das nicht brauchst!
*Grinse*
Oh das kannst du, die Pferde sind aus der Koppel raus, ist nicht so schlimm, aber ich will schauen ob es ihnen gut geht und etwas Futter bringen...
*Lächel als ich ihn so seine Sachen rumwerfen sehe*
//Wie fruher//
Das passt doch!
Dann wollen wir Mal...
Ich würde sagen wir gehen erstmal in die Futterkammer!
*Laufe los*
->Futterkammer

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 31.01.2019 13:47

*Folge ihr stumm*
-->s.o

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 10.02.2019 15:35

*er ging mit ihr in das Wohnzimmer im Erdgeschoss, setze sie auf das Sofa*
I'll be right back! 
*meinte er, als ihm wieder einfiel, dass er Englisch reden sollte und verschwand darauf hin im Badezimmer. Suchte nach einem passenden Pflaster und kam so wieder zurück zu Ashley*
It doesn't hurt, but we need it to heal your knee
*er klebte die Pflaster vorsichtig auf die kleinen Wunden und brachte dann wieder etwas Abstand zwischen die Beiden*

Antworten

Honey
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Honey am 10.02.2019 16:33

*Honey sah sich das Wohnzimmer mit großen Augen an. Es war wirklich groß und schön, doch irgendwie auch einfach schon zu groß und fremd. Sie mochte es nicht ganz, aber das lag eventuell auch an ihrer Verfassung*
Okay...
*antwortete sie nur und erinnerte sich nach einer Weile wieder daran, dass sie nun nicht mehr nach Hause konnte. Dies wurde zu ihrem Zuhause, auch wenn sie es nicht mochte, musste Honey nun damit leben*
Okay... Everytime, I hurt Mummy comes and heal my wounds. I miss Mummy... Why did you leav Mummy?
*fragte sie ihren Vater und sah ihn mit einem durchdringlichen Blick an*

Antworten

Fabian
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Fabian am 10.02.2019 17:20

I can not tell you that. I don't know ... your dad is an idiot. A big big idiot...
*meinte er leise und sah sie mit traurigen großen Augen an*
I know. I will never be able to replace your mother and I don't want to, but I'm always there for you. I'm your dad and I'll always be. Your mother will always be with you. She always takes care of you! I promise! 
*er strich ihr sanft und gleichzeitig beruhigend über das Haar*
Are you hungry? I can cook you everything you want! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum