Koppel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  201  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Atlantus

-, Männlich

Inaktiv

Pferd des Gestüts

Privatpferd

Beiträge: 341

Re: Koppel

von Atlantus am 08.10.2018 08:25

*trabt den beiden nach, galoppiert dann an und springt mit einem mächtigen Satz über den Koppelzaun*

--> Wiese

cooltext272505603672886.png

Antworten

Bakari
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Bakari am 17.11.2018 17:38

*springt irgendwann vom Koppelzaun und tappt in Richtung Scheune*

[--> Scheune]

Antworten

Alexander

-, Männlich

Aktiv

Besitzer des Gestüts

Schauspieler

Beiträge: 313

Re: Koppel

von Alexander am 12.02.2019 11:21

Irgendwann gehe ich

-------->?

c3ceee612aaa1e6f3d455b50bd96fda8af5a07c2_hq.gif

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 12.02.2019 18:29

*öffne das Koppeltor und überblicke die riesige Koppel *

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 13.02.2019 19:18

*komme hier her*
*sehe Xandra*
*rolle zu ihr*
Na du

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 13.02.2019 19:18

Hey...
*Lächel leicht gequält und warte auf die Pferde*
Alles gut?

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 13.02.2019 19:19

*sehe zu ihr*
Also bei mir ist alles gut, aber wie es scheint bei dir nicht. Was ist denn?

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 13.02.2019 20:04

*sehe zu ihm und setze mich auf den Koppelzaun*
Ach ich weiß nicht...ich bin ja wieder mit Fabi zusammen und ich liebe ihn ja auch, aber er hat mir geschrieben, dass seine Tochter jetzt bei ihm ist und ich freue mich ja auch, aber ich bin einfach unsicher, ich meine, ich mag Kinder, aber was wenn sie mich nicht mag? Und Fabi mich dann verlässt? 
Ich meine wir waren schon Mal getrennt weil was war und jetzt sind wir wieder zusammen und...und ja...ja...OK...ich habe Angst ihn wieder zu verlieren...
*Senke den Kopf, weil ich mich unwohl fühle diese Schwäche zuzugeben, immerhin bin ich sonst immer sehr stark*

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Koppel

von Luke am 13.02.2019 20:09

*ich streiche ihr etwas über den Rücken so gut es ging*
Es ist doch toll, dass ihr wieder zusammen seid. Und ein kind ist doch auch toll, aber denk doch bitte nicht, dass das Kind dich nicht mögen wird. Und Fabian wird dich doch nicht wieder verlassen, wenn ihr erst wieder zusammen gekommen seid. ich weiss das ich vielleicht jetzt nicht der Liebesexperte in Person bin, aber so wie ich euch erlebt hatte dann passt ihr meines Erachtens bestens zusammen Xandra
*lächelte ich zu ihr*
Du wirst ihn nicht verlieren

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Koppel

von Xandra am 13.02.2019 20:13

Wenn du das sagst...danke...
*Lächel leicht*
Er wollte eh noch mit mir reden, aber ich muss noch auf die Pferde warten...
*Schaue Richtung Gestüt ob sie kommen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  201  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum