Treffpunkt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Treffpunkt

von Sebastian am 22.07.2018 19:13

*nickt und nimmt seinem Partner die Schüssel aus der Hand, als dieser im den Gegenstand hinhält*
*blickt Alec etwas entgeistert an, als er sagt, dass er sich an einiges nicht mehr erinnern kann*
Ja, wir sind mit dem elenden Vieh in den Waschraum gegangen und haben ihn in der Wanne abgeduscht, einshampooniert und so weiter. Unterdessen haben wir wohl ein paar Dinge gesagt, die der Köter vermutlich verstanden hat...
Jedenfalls hat er dich angegriffen, indem er dich angesprungen hat und du bist mit dem Hinterkopf ungebremst auf den Boden aufgeschlagen.
*schließt einen kurzen Moment, aufgrund der schrecklichen Erinnerung, die Augen*
*flüstert*
Es war furchtbar...
//Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben so viel Angst//

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Treffpunkt

von Alec am 30.07.2018 09:53

*hört Sebastian zu, sein Blick wird dabei immer entsetzter*
So schlimm war es also..?
*flüstert es*
*hat nun noch mehr Hass auf den Köter*
*ballt die Hände zu Fäusten*
Das wird dieser Drecksköter bereuen!
*knurrt dies schon fast*

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Treffpunkt

von Sebastian am 31.07.2018 08:17

*nickt*
Ja, das war es.
*hört Alecs Kampfansage*
Oh ja, das wird er! Das habe ich mir schon geschworen!
*lässt einen bedrohlichen Unterton in seiner Stimme mitschwingen*

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Treffpunkt

von Alec am 25.08.2018 09:16

Dann ist dies also beschlossene Sache! Wenn wir beide mit dem Drecksköter fertig sind, wird er nicht mehr so sein, wie früher!
*hat ein bösartiges Grinsen aufgelegt*
*freut sich schon auf die gemeinsame Arbeit mit Sebastian*

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Treffpunkt

von Sebastian am 10.09.2018 11:00

*stimmt Alec zu*
Worauf du dich verlassen kannst!

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Treffpunkt

von Alec am 10.09.2018 11:10

Wir müssen einen Trainingsplan aufstellen. Erstmal müssen wir den Köter gehorsam kriegen und ihm ordentlich Respekt beibringen.

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Treffpunkt

von Sebastian am 10.09.2018 11:20

*nickt und geht zu einem Schubladenregal*
*zieht einen der Schübe heraus und kramt nach einem Zettel und einem Stift*
*findet schließlich endlich was*
So ein Saustall hier! Hat hier etwa noch niemand was von Ordnung gehört?!
*verdreht genervt die Augen und setzt sich wieder zu seinem Freund*
Alsooo...
*kritzelt eine Überschrift aufs Blatt Papier*
*blickt Alec fragend an*
Was soll ich schreiben?

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Treffpunkt

von Alec am 11.09.2018 20:22

*kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Sebastian sich über die Unordnung in den Schubladen aufregt*
Als ob sich hier jemand für die Ordnung in den Schubladen interessiert.
*überlegt dann, mustert die Überschrift*
Hmm.. ich würde sagen, das erste, was wir dem Köter beibringen ist Respekt vor uns und dass er allein auf uns hört. Oder was meinst du?
*sieht ihn fragend an*

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Treffpunkt

von Sebastian am 13.09.2018 09:22

*nickt und stimmt Alec zu*
Das wäre für den Anfang wohl erstmal oberste Priorität. Denn solange uns der Köter nicht aus mehr oder weniger freiem Willen gehorcht, haben wir ein Problem.

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Alec
Administrator

25, Männlich

Aktiv

Boss im Untergrund

Beiträge: 1093

Re: Treffpunkt

von Alec am 13.09.2018 13:49

Wo sollen wir mit ihm trainieren? Hier haben wir wohl kaum genug Platz dafür.
*grübelt*
Wir brauchen einen Ort mit genügend Platz und der Köter darf außerdem nicht von dort abhauen können.
Hmm..

95D2DC4F61FB8A5A6A3CFAAEC6435F50.png
#Salec - I know, that I'd die without you.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum