Cora's Wohnung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 14.06.2018 20:39

Wäre schon mal Besser, aber noch nicht ideal
*meint es grinsend*
*lacht und schüttelt den Kopf*
Nein das ist absolut nicht notwendig.
--> Gebirge (passt dat?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2018 20:41.

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 21.05.2019 07:37

*schließt die Wohnungstür auf*
*lässt Smartie rein*
*schließt die Tür wieder und schließt diese dann von innen ab*
*lässt sich aufs Sofa fallen*
*sieht an die Decke*
Urrgghhh!!
*murrt sie genervt*

#*schaut zu Cora*#
#*stupst diese dann an und setzt sich vor das Sofa*#

*streichelt Smartie*
Ach Süße...Clare ist verschwunden und mein Herz gebrochen.. erneut. Ich sollte es doch besser wissen....nie wieder verlieben.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 27.05.2019 15:13

*steht energisch auf*
*nimmt die Leine von Smartie*
Komm, kleine. Wir gehen Spazieren.
*meint sie und leint ihre Hündin an*
*geht dann aus der Wohnung*
--> Labor im Untergrund

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 10.11.2019 16:58

*schlägt die Tür ihrer Wohnung auf und dann wieder zu*
*lässt Smartie von der Leine und lässt sich auf das Sofa fallen*
Was soll ich nur tun, Süße?
*fragt sie ihren Welpen, als diese sich auf ihren Bauch legte*
*krault ihr dann das Köpfchen*

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 30.11.2019 15:32

*kommt von der Arbeit zu Cora*
*klingelt*
*wartet geduldig bis ihr aufgemacht wird*

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 19.12.2019 15:13

#*springt auf*
*wedelt freudig mit ihrem Schweif*
*rennt auf die Tür zu und bellt die geschlossene Tür an*
*will das Cora aufmacht*#


Cora
*steht langsam auf, als es klingelte*
*geht zur Tür*
*zögert etwas mit dem aufmachen*
*macht dann doch die Tür auf*
*sieht Clare an*
Hey Clarechen...
*meint sie etwas überrascht*
*hatte nicht damit gerechnet, dass Clare hier auftauchen würde*
*hatte so gesehen, mit überhaupt niemandem gerechnet*
*macht Clare dann Platz um diese rein zu lassen*
*scheucht Smartie ins Schlafzimmer, wo ihre Hündin auch brav bleibt*

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2019 11:33.

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 21.12.2019 15:09

*zuckt zusammen bei dem bellen*
*ist kurz davor wieder zu gehen*
//Warum tu ich mir das an?//
*bleibt selbst als Smartie weg ist, kurz noch angewurzelt vor der Tür stehen*
Hey...
*tritt und wie Wohnung ein ing geht einfach Mal ins Wohnzimmer*
*sieht zu Cora*
Wie geht's dir? Alles gut?
*fragt es besorgt*
Was war das am Krankenhaus?
*platzt es aus ihr heraus*

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 21.12.2019 15:36

*verkniff sich ein Schmunzeln als sie merkte wie angespannt Clare war*
*folgt Clare ins Wohnzimmer*
Willst du was trinken?
*fragt sie Clare und nippt selbst an ihrem Wasser welches sie hier noch stehen hat*
Mir gehts gut... alles ist in Ordnung
*meint sie dann als Clare sie fragte wie es ihr ginge*
Wie geht es dir?
*sieht Clare weiterhin an, setzt sich dann auf das Sofa*
Setzt dich doch Clarechen
*bietet sie Clare an*
*trinkt noch einen Schluck ihres Wassers*
*verschluckt sich als Clare die letzte Frage stellte*
*prustet das Wasser auf den Teppich und hustet lautstark*
//Verdammt... ich hatte gehofft sie würde mich darauf nicht ansprechen....//
*denkt sie sich*
*schließt kurz die Augen*
*sammelt ihre Gedanken und bildet Worte zu einem vernünftigen Satz*
Ehm... ich wusste nicht das Natasha-Lu wieder hier ist... also Nalu... wir kennen uns... Nalu hat mal bei mir gearbeitet... wir waren ein Team... und mehr....
*stammelt sie vor sich her*
Nalu bedeutete mir mal mehr, als ich zugeben wollte... aber als sie zur Polizei zurück ging und sie dann auch noch die Polizeipräsidentin wurde, brach der Kontakt ab ... ich hatte dann gehört dass sie eine Weltreise machen würde und gehofft und gebetet ich würde sie nie wieder sehen müssen... Nalu und ich sind verfeindet...
*wndet sie ihren Satz*

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten

Clare
Gelöschter Benutzer

Re: Cora's Wohnung

von Clare am 22.12.2019 15:17

*überlegt kurz und will schon ablehnen*
*nimmt dann doch dankend an*
Ein Kaffee wäre gut.
*ist recht erleichtert zu hören, dass es Cora gut geht*
*folgt ihr und setzt sich neben Cora auf die Couch*
*zuckt erschrocken bei ihrer Reaktion zurück*
//Das muss ja was wirklich dramatisches sein, bei einer so Filmreifen Reaktion.//
*denkt sie sich verwundert*
*ist bei ihrer Aussage noch mehr verwirrt*
Und dann so eine Reaktion? 
*fragt es verwirrt*
*hört ihr aufmerksam zu und unterbricht sie nicht weiter*
*verengt ihre Augen und zieht ihre Augenbrauen kritisch musternd zusammen*
Cora.. Das klingt für mich doch etwas widersprüchlich. Wieso seid ihr denn verfeindet, wenn sie dir mal recht viel bedeutet hat? Was ist da vorgefallen, dass es sich so drastisch geändert hat?

Antworten

Cora

27, Weiblich

Aktiv

Assistensarzt

Beiträge: 129

Re: Cora's Wohnung

von Cora am 22.12.2019 15:40

Nachdem Cora, Clare einen Kaffee gemacht hatte und ihr diesen auf den Wohnzimmertisch gestellt hatte, lag es an ihr Clare zuzuhören. Als Clare geendet hatte, wiegte die Last die Cora mit sich herum trug noch schwerer auf ihren Schultern, als ohnehin schon. Die Brünette hatte Angst, das Clare sie hassen würde, wenn diese wüsste was Cora beruflich tatsächlich machte...andererseits, wusste Cora, dass Clare sie ziemlich sicher für bescheuert erklären würde, wenn sie ihr erzählen würde, dass sie eigentlich in einem verborgenen Labor arbeitete...und außerdem würde Alec ihr wohl den Hals umdrehen wenn sie es Clare erzählen würde, und er das raus bekäme...was er mit ziemlicher Sicherheit raus bekommen würde. im letzteren Punkt war Cora sich sogar ziemlich sicher.
Also atmete sie nochmal tief durch und erklärte Clare, das was für sie am wenigstens bescheuert klang, nämlich einfach die Wahrheit, nur mied sie es, Clare von ihrer jetzigen Arbeitsstelle zu erzählen. Stattdessen erzählte sie Clare von ihrer alten Arbeitsstelle, dem Labor wo sie Smartie gerettet hatte. „Clare... eigentlich darf ich das garnicht erzählen... aber, ich musste mich zwischen meiner Arbeit und den Gefühlen für Nalu entscheiden. Meine Arbeit, ist sowas wie meine Familie... ich habe mich für meine Arbeit und gegen Nalu entschieden. Aber Nalu war in Gefahr... mein ehemaliger Boss in meiner alten Arbeitsstelle erfuhr dass Nalu zur Polizei gehörte und wollte sie aus dem Weg schaffen.... meine alte Arbeitsstelle hatte da so ein paar Konflikte mit dem Gesetz... und genau das sollte Nalu aufdecken, was sie auch tat. Mein Ex-Boss hatte das aber erfahren und mich beauftragt Nalu zu beseitigen, was ich nicht konnte... ich rettete Nalu das Leben, aber Nalu hatte mir nie verziehen... sie glaubte damals schon, dass ich sie verpfiffen hätte.. Ich musste fliehen, weil ich dem Boss meinem Gehorsam verweigerte. Ich schnappte mir Smartie und floh für einige Jahre aus Bad Schleefeld und tauchte unter. Jetzt ist es seit einigen Monaten wieder sicher für mich hier in Bad Schleefeld, weswegen ich zurück gekehrt bin.“, beendet sie ihre Geschichte zu Nalu und sich selbst. „Als ich Nalu im Krankenhaus sah, wollte ich dich bitten für einige Stunden auf Smartie aufzupassen, aber nachdem ich Nalu sah, musste ich fort... ich habe Angst, dass sie mir Smartie weg nimmt....“, meint Cora mit Trauer in ihrer Stimme. „Jetzt kennst du die Geschichte...“, meint sie und wagt es sich nicht einmal Clare anzusehen, aus Angst vor ihrer Reaktion. Cora würde es nie verkraften, wenn Clare sie nun hassen würde. „Ich bin kein schlechter Mensch, Clare... ich habe nur falsche Entscheidungen getroffen, die ich bis heute noch bereue“, murmelt die Brünette und sieht bedrückt auf den Boden, wodurch ihr ihre langen dunkelbraunen Haare ins Gesicht fallen und dieses verdecken. „Aber ich bereue nicht, meine Entscheidung Smartie mitgenommen und somit gerettet zu haben... seit ich Smartie in dem Labor das erste mal gesehen habe, wusste ich, dass Smartie und mich etwas tiefer gehendes Verbindet... tiefer noch als eine einfache Tier-Mensch-Bindung“, meint sie leise. Smartie wiederum, kam langsam geduckt auf Cora und Clare zu. Kurz vor den beiden blieb der Australien Shepard stehen, setzte sich hin und beschnupperte Clares Hand, ehe sie dann zu Cora ging und dieser ihre nasse Nase ins Gesicht stupste um ihr Trost zu spenden. Langsam hob Cora Smartie auf ihren Schoß und drückte ihr Gesicht in das weiche, warme und flauschige Welpenfell ihres Schützlings.

e632044cc067675ccab373987209a145.jpeg
Clare & Cora

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2019 22:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum