Labor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raphael
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Raphael am 16.01.2018 05:58

*sehe zu Lane*
Brauchst du Hilfe? Das solche Momente in denen man unseren Boss nicht enttäuschen sollte. 

Antworten

Lane
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Lane am 16.01.2018 07:39

*steht für einen Moment perplex da*
*schaut ihr hinter her* 
*dreht sich zu Raphael*
*nickt*
Die nehme ich gerne an.
*überlegt*
Auf jeden Fall muss da Adrenalin rein. 

Antworten

Raphael
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Raphael am 16.01.2018 08:44

*werde ihr mein Block zu auf dem ich die ganze Zeit etwas aufgeschrieben habe*
Ich habe mir mal was schönes in Zwischenzeit überlegt.
*stehe auf und gehe grinsend zur Tür*
Gern geschehen. Wenn jemand fragt.....Du hast es nicht von mir. Ich habe einen Ruf zu wahren!

-->Mal schauen 

Antworten

Lane
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Lane am 16.01.2018 13:56

*nimmt den Block*
Danke
*lächelt leicht*
Natürlich ist das nicht von dir. Sowas würde ich auch nicht annehmen
*schaut ihm hinter her*
*nix dankbar alles zusammen*
*geht zu Kate*
--> Versuchsraum  

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Vincent am 05.02.2018 07:35

*sitze an meinem Szammplatz und hole meine Proben von meinem letzten Versuch aus dem Schrank*
//Ich war schon ewig nicht mehr hier ich hoffe die Werte sind noch zu gebrauchen....//

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Vincent am 18.02.2018 11:07

*unterbreche nach einer Weie meine Arbeit*
-->Mal schauen

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Vincent am 03.03.2018 10:32

*setzte mich an meinen Stammplatz und beginne seufzend wieder zu arbeiten*
//Ich sollte das nächste Mal wenn ich sie sehe mit ihr reden....//

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Vincent am 02.04.2018 14:07

*komme von dem Krankenhaus eine Mitteilung, in der steht das unvollzüglich ins Krankenhaus kommen muss*
-->Notaufnahme

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Labor

von Sebastian am 31.05.2018 21:26

<-- Waschraum

*betritt den Raum und geht sofort zu der Schublade mit leeren Spritzen*
*nimmt eine heraus, macht die Schublade wieder zu*
*geht zum Schrank mit den verschiedensten Mitteln, gibt einen Code ein und öffnet ihn*
*nimmt das Beruhigungsmittel heraus und befüllt die Spritze mit der richtigen Dosis*
*stellt das Mittel zurück und verschließt den Schrank mithilfe des Codes wieder*
*verlässt das Labor und kehrt zu Alec zurück*

--> Waschraum

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Genevieve
Gelöschter Benutzer

Re: Labor

von Genevieve am 21.08.2018 11:02

<--Koppel

*wirft ihre Tasche auf den Tisch, zieht sich einen Mantel an und holt ihre Proben aus dem Schrank*

*setzt sich mit den Proben an ein Mikroskop und untersucht den Entwicklungsstand ihrer Pflanzen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum