Sebastians Wohnung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Sebastians Wohnung

von Sebastian am 16.03.2018 18:40

*hat seinen Kaffee ausgetrunken, spült noch schnell die Tasse ab und räumt sie wieder in den Geschirrschrank, ehe er zu seiner Garderobe geht und sich eine Jacke und Schuhe anzieht*
*nimmt den Müllbeutel mit den verdorbenen Lebensmitteln*
*schnappt sich dann sein Handy und den Wohnungsschlüssel und verlässt seine Wohnung*
*wirft den Müll in die Mülltonne und macht sich auf den Weg zum Supermarkt*

--> Supermarkt 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Sebastians Wohnung

von Sebastian am 16.03.2018 18:49

<-- Supermarkt

*kommt wieder zu seiner Wohnung und schließt auf*
*betritt sie und sperrt die Tür hinter sich ab*
*zieht Jacke und Schuhe aus und verräumt seine Einkäufe*
//Hmmm, was mache ich mir heute zu essen?//
*setzt sich erstmal auf seine kleine Couch und beschäftigt sich mit seinem Handy*
 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Sebastians Wohnung

von Sebastian am 17.03.2018 16:53

*blickt auf die Uhr*
//Ich mache mir jetzt Spaghetti Bolognese.//
*geht zu seiner Küche und öffnet den Kühlschrank*
*holt alle notwendigen Zutaten heraus und bereitet sie vor*
*stellt einen Kochtopf mit Wasser auf den Herd und holt eine Pfanne für die Bolognesesoße*
*gibt die in Scheiben geschnittenen Zwiebeln mit Öl und etwas Salz in die Pfanne*
*gibt dann die Tomatenscheiben, sowie Tomatenmark und Wasser hinzu*
*holt eine weitere Pfanne und gibt das Hackfleisch hinein*
*gibt dann das angebratene Hackfleisch in die Tomatensoße*
*wirft dann die Spaghetti in den Topf mit kochendem Wasser*
*würzt die Soße mit Oregano, Salz und etwas Pfeffer*
*probiert die Spaghetti und gießt das Wasser ab, da sie fertig sind*
*bringt die Spaghetti sowie die Pfanne mit der Soße und Parmesankäse zu seinem Esstisch.
*holt sich noch ein Getränk, einen Teller und Besteck*
*setzt sich an den Tisch*
*gibt sich Spaghetti und Soße auf den Teller und reibt sich Parmesankäse drüber*
*beginnt zu Essen* 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2018 17:10.

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Sebastians Wohnung

von Sebastian am 21.03.2018 21:23

*hat fertig gespeist und räumt das Geschirr in die Spülmaschine*
*setzt sich wieder auf sein Sofa*
//So, und was mache ich jetzt?//
*schaltet seinen kleinen Fernseher ein* 
*ist mit den Gedanken aber bei Alec* 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Sebastians Wohnung

von Vanessa am 30.03.2018 13:55

<-- Stadt: Stadtpark

*hat jedes einzelne Haus abgesucht und kommt schließlich bei einer kleinen Wohnung, die etwas abseits liegt an*
*betrachtet das Klingelschild und kann ihren Augen nicht trauen, als sie den Namen liest*
//Ich hab es endlich gefunden!//
*zögert aber zu klingeln*
//Soll ich wirklich? Natürlich soll ich! Schließlich bin ich jetzt so weit gekommen.//
*nimmt ihren Mut zusammen und klingelt*

cooltext316226596886007.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2018 13:56.

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Sebastians Wohnung

von Sebastian am 30.03.2018 14:04

*wird aus seinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klingelt*
//Wer stört denn jetzt?! Hoffentlich hat dieser Störenfried einen guten Grund!//
*steht von seinem Sofa auf und geht zur Tür*
*öffnet sie und erblickt ein junges Mädchen*
Hast dich wohl in der Tür geirrt, was?
*verdreht genervt die Augen und hat einen Feindseligen Unterton in der Stimme*
*will Vanessa die Tür vor der Nase zuknallen* 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Sebastians Wohnung

von Vanessa am 30.03.2018 14:07

*blickt Sebastian einige Sekunden fassungslos an, fängt sich aber sofort wieder*
Halt, warte!
*hält die Tür im letzten Moment eisern fest* 
Du bist doch Sebastian Wagner, richtig? 

cooltext316226596886007.png

Antworten

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Sebastians Wohnung

von Sebastian am 30.03.2018 14:12

Geht's noch?! Du kannst doch nicht einfach fremde Leute belästigen gehen und ihre Zeit verschwenden!
//Was will sie von mir?!//
Das hast du aber gut am Klingelschild abgelesen, Kleine. Würdest du mich jetzt bitte freundlicherweise in Ruhe lassen?!
*verärgert und gereizt*
 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten

Vanessa

-, Weiblich

Aktiv

Schüler

Mitbewohner der #WEHGEH

Kind/Jugendlich

Beiträge: 116

Re: Sebastians Wohnung

von Vanessa am 30.03.2018 14:27

*ist von Sebastians verhalten schockiert*
Du bist echt das Letzte! Ich bin den ganzen weiten Weg hierher gekommen, um dich zu finden. Meinen einzigen Cousin! Und du bist ein miesepetriger, idiotischer, blöder und egoistischer Ekel! Wirklich eine tolle Familie hab ich da...
*wird zum Schluss hin immer lauter*
Nervige helikopter Eltern, einen seltsamen Onkel, über den nie ein Wort verloren wird, aber durch zahlreiche Recherchen habe ich herausgefunden, dass er ein Alkoholiker und Drogenabhäng ist und dass er keine Frau mehr hat und dass ihm sein Sohn Sebastian weg genommen wurde.
*redet ohne Punkt und Komma*
*funkelt Sebastian mittlerweile ebenso verärgert und gereizt an*
//Was habe ich denn eigentlich erwartet?//

cooltext316226596886007.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2018 14:37.

Sebastian
Administrator

-, Männlich

Aktiv

Tierfänger im Untergrund

Laborant im Untergrund

Beiträge: 1054

Re: Sebastians Wohnung

von Sebastian am 30.03.2018 14:36

*ballt seine Hände wütend zu Fäusten, als Vanessa ihm Schimpfwörter an den Kopf knallt*
Hau endlich ab!
*blickt sie ungläubig an*
//Ihr Cousin? Wie kommt diese Göre denn darauf?//
Was redest du da für einen Unsinn?! Wie kommst du hirnlose Spinnerin darauf, dass ich dein Cousin sein sollte?!
*will sie unterbrechen, doch Vanessa redet ohne Punkt und Komma und lässt keine Unterbrechungen zu*
*will sich den Mist nicht mehr länger anhören, packt Vanessa unsanft und drückt sie gegen die Hauswand*
Hör auf mit dem Unsinn!
Ich bin nicht dein Cousin! 

cooltext272493131655799.png
    #Salec 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum