Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Luke am 10.01.2018 16:56

*werden weg gefahren*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 10.01.2018 17:14

*hole den Brief aus dem Briefkasten und wundere mich, dass Anna gar nicht hier ist, da ich ihre Nachricht noch nicht gelesen habe*
->Vorhof  

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 11.01.2018 21:04

*gehe direkt in mein Zimmer, hadere etwas, bevor ich es wage anzurufen*
Hey Mama...
*seuftze kurz und auf einmal kommt mir alles wieder vor Augen und langsam laufen mir Tränen in die Augen*
*ich erzähle einen Moment von dem Brief, bevor wir über Polizei oder nicht Polizei diskutieren. Doch sie versteht mich und meine Angst und so können wir uns einigen und sie bietet mir an, die Hälfte zu übernehmen. Die andere Hälfte würde Alexander übernehmen, der gerade zu Besuch war und daher alles mitbekommen hat. Wir telefonieren noch eine Weile und sie versucht mich immer wieder zu beruhigen* 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Luke am 11.01.2018 21:11

*schreibe Xandra eine Nachricht*
>>Hey Xandra
Ich weiss nicht ob Anna es dir schon gesagt hat aber ich stelle dir für Atlantus meine 30.000€ zur Verfügung damit wir ihn zurück holen können. Ausserdem hatte ich einen Unfal...
Liege gerade mit einem Nasenbruch znd Prellungen im Kranken haus

Luke<<

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Kate am 11.01.2018 21:44

*nachdem alles geklärt wurde sagten sowohl Alexander als auch meine Mutter mir zu und machten sich gleich dran, mir das Geld zu überweisen. Dann lege ich dankend auf und wische mir die Tränen weg und lese geschockt Lukes Nachricht*
//Was?!//
*starre einen Moment nur die Wand an, bevor ich raus gehe*
//Ich brauche jetzt Ablenkung...//
->Koppel

(Das war natürlich Xandra xD) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2018 21:44.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 14.01.2018 12:34

*gehe an den Laptop und überprüfe die Überweisung des Lösegeldes welches ich von meinen Eltern und meinem Onkel bekommen habe*

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Schloss

von Xandra am 14.01.2018 17:27

*gehe seufzend auf und ab bevor ich den Mut zusammen nehme und los gehe*
->Stadt 

Antworten

Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Anna am 18.01.2018 20:10

←Stall
*gehe in mein Zimmer und ziehe mich um*
*gehe ins Bett und checke nochmal alles ab*
*lächle da ih Feli als Hintergrund habe*
//Ich habe sie beide lieb...//
*lege den Laptop weg und schlafe bald ein* 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Luke am 18.01.2018 20:11

*rolle auch ins Schloss*
*sehe kurz bei Anna ein*
*lächel*
*decke sie sanft zu*
*rolle dann leise raus*

Antworten

Anna
Gelöschter Benutzer

Re: Schloss

von Anna am 18.01.2018 20:40

*wache kurz auf*
*lähle müde und schlafe wieder ein* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum