Sattelkammer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Sattelkammer

von Xandra am 06.01.2018 20:27

*komme rein und schreibe kurz chloe, dann nehme ich Sattel und Trense mit raus, aber sicherheitshalber auch mal einen Halsring, nehme noch einen putzkorn mit*
->Vorhof

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2018 20:32.

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Sattelkammer

von Xandra am 09.01.2018 11:05

*bringe alles zurück und entscheide mich für ein Reithalfter, da ich finde, dass es erstmal angenehmer für Ely ist. Mit einer gebisslosen Trense würde ich es dann ein anderes Mal probieren. Dann gehe ich mit einer Möhre und dem Reithalfter wieder raus*
->vorhof 

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Sattelkammer

von Xandra am 18.02.2019 12:52

*komme rein und nehme Timbers und Atlantus putzbox, dann gehe ich wieder raus*
//Sattel und Trense hole ich später mit Fabi und Honey...//
-> Vorhof

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Sattelkammer

von Luke am 01.06.2019 18:32

*komme kurz rein gerollt um den Putzkasten von Timber zu holen*
*rolle dannn wieder raus*
-->Stall

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Sattelkammer

von Xandra am 21.08.2019 22:47

*gehe zu Angels Spint und hole Pablos Putzkasten und ein lockeres Reithalfter, dann gehe ich wieder*
-> Vorhof

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Sattelkammer

von Annabelle am 22.08.2019 16:36

Ich gehe zu meinem Spind und hole Soniques Putzkasten und ihr Halfter. //Für den Sattel werde ich noch mal zurück kommen müssen// denke ich und gehe mit dem Putzkasten und dem Reithalfter zurück zu Sonique.
-->Stall

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Sattelkammer

von Annabelle am 22.08.2019 17:50

Ich komme herein und lege den Putzkasten zurück in meinen Spind. Dann hole ich Soniques Reitsachen. //Uff, sind die schwer// denke ich während ich den Sattel nehme ubd zurück tu Sonique gehe.

—> Stall

Antworten

Xandra
Administrator

24, Weiblich

Aktiv

Pferdetrainer

Reitlehrer

Pferdebesitzer

Tierschützer

Beiträge: 2056

Re: Sattelkammer

von Xandra am 27.01.2021 12:28

*hole vulcanos putzzeug und einen Halsring, dann gehe ich wieder*
->Vorhof

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum